-
-
Na bei DB220 denke ich, als so genannter "Wessi", an was anderes als ein eine DR120.
-
-
-
Goil! Wo kann ich die vorbestellen?
-
-
Wir sollten ihm einen schönen Balaton Urlaub sponsorn, noch immer finden sich südwestlich da Maschinen im Plandienst ...
-
DR120 bzw. BR220
Na klar DR BR120 -
Was musst du den alles Fotografieren, vielleicht ergibt sich bei mir mal was das ich da eine vor die Linse bekomme...
-
Am wichtigsten sind eigentlich die Drehgestelle da habe ich nix von, wie die gelagert sind, Aufbau Bremsgestänge usw.
Muß mal sehen wann ich wieder nach Staßfurt komme.
Gruß Maik -
Am wichtigsten sind eigentlich die Drehgestelle da habe ich nix von, wie die gelagert sind, Aufbau Bremsgestänge usw.
Muß mal sehen wann ich wieder nach Staßfurt komme.
Gruß MaikIch kann dir da das Buch von Eisenbahn Kurier die V200 empfehlen,( BR120 DR ) da sind sämtliche Bilder und Zeichnungen drin.
Ich hab es auch. -
-
Hallo Maikk !
Ich dachte schon, Du hast keine Lust mehr an Deiner Lok weiterzubauen. Du solltest vielleicht mehr Wind im Forum machen. Vielleicht kommt auch jemand an Sound ran bzw. kann welchen aufnehmen. Solch ein Projekt kann doch keiner alleine stemmen.
Ich bin mal in den 90ern schier aus dem Bett gefallen, als sich solch ein Teil mit einem Bauzug neben mein Haus verirrt hat. Da hat alles gewackelt.
Leider habe ich von der Lok null Ahnung, aber was kann man da von einem Wessi erwarten ? Diese und die Ludmilla sind einfach meine Lieblingsostloks, denn die haben Charakter.
Gruß
Kris -
Hi Maik,
frag doch mal Ulf, ob er dir nicht helfen kann!?
-