Hallo,
auf der verlinkten Seite (Trainz auf Russisch) kann man die o.g. Lok als 3DMax-Datei herunterladen und ggf. auch für RW fertigmachen. Texturen sind da auch schon dabei. Vielleicht hat ja jemand die Muße dazu oder so. Das "Hungarian Train Project" arbeitet da auch schon seit einiger Zeit dran und hat das Modell für RW schon fahrbar gemacht. Ist allerdings meines Wissens nach noch nicht fertig.
-
-
solche Aktivitäten würde ich begrüßen. Kann das RW Fahrerlebnis nur weiter fördern
-
Hi Counterstrike12.
Auch ich schätze Deine Arbeiten sehr
wenn es auch nicht ganz zum Thema passt,
irgendeine Ludmilla hast Du dort oder irgendwo nicht zufällig auch gesehen ?cu
edit
ahh sorry, wo kommt denn jetzt der Thread im Projektforum her (hatte extra Forensuche an...) -
Hallo,
das Modell da ist nicht von mir. Sonst gibt es da nur andere russische Loks, die hier nicht gefahren sind. Dafür aber noch so einige Zurüstteile für den Führerstand. Gefunden hab ich die Lok da auch nur, weil Trainzup.com bei den Youtube-Videos zur Trommel ständig als Quelle angegeben war, aber von RW dort weit und breit nichts zu sehen war. -
Besten Dank für die Info, ich dachte ja auch nur, ob Du passend zu Deinem Blog ja evetuell mal über so ein BR 130/231 Projekt gestolpert bist
-
-
Guten Abend
Wenn man aus der Trommel eine DR Trommel machen will müsste aber einiges ab und vieles neu drangeschraubt werden.
Das betrifft die kompletten Drehgestelle und einige Teile des Wagenkastens.
Das gleiche gilt für das Cabview, das müsste auch eingedeutscht werden.
Ich würde dann doch lieber auf die von "Hungarian Train Project" warten denn die wäre dann schon umgebaut und kommt der DR nahe.
Hat jemand Erfahrung wie weit dieses Projekt gediegen ist und ob das noch weiter verfolgt wird?
Gruß Maik -
Gab das nich neulich ein Video wo man sehen konnte dass sie zumindest schon fahren kann? Oder war das ne andere.
-
Das war das gleiche und stammte vom Mai 2011. Die Kommentare waren alle auf ungarisch und fragten, wann das Teil denn mal rauskomme. Eine eigene Seite vom "Hungarian Train Project" hab ich auch noch nicht finden können.
-
-
Ja
-
-
Also ich finde sogar das, das Model der Ungarn sehr gut geworden ist. Vor allem der Sound und das Cab, aber i.wie weis man da ja leider nichts wegen release und sowas
-
release ist immer dann, wenn's fertig ist.
-
Hallo zusammen...
Ich habe dieses auch schon einen gewissen Zeitraum im Blick.
http://www.youtube.com/watch?v=6K2mgyfqpbI
Ich hoffe das die Jungs für den Railworks fertig bekommen und vielleicht eine deutsche Version (Spurweite) raus bringen.
Gruß: Stefan
-
Wieso wegen Spurweite ? Ungarn hat doch auch 1435mm wie wir !
Gruß
borisov
-
Nabend,
ZitatAlso ich finde sogar das, das Model der Ungarn sehr gut geworden ist. Vor allem der Sound und das Cab, aber i.wie weis man da ja leider nichts wegen release und sowas
So wie es aussieht ist das auch eine Version die aus dem russischem Vorbild hervorgeht. Das sieht alles schon gut aus aber leider ist es da sehr ruhig geworden, sprich letzte Aktivitäten lange her.Zitatrelease ist immer dann, wenn's fertig ist.
genau so ist das
bleibt die Frage ob da noch jemand was tut?Um allgemeine Fragen zu beantworten.
Das Modell hat keine deutsche Spurweite und auch die falschen Drehgestelle, ebenso muß einiges um-,ab-, oder dran gebaut werden.
Potenzial steckt da auf jeden Fall drin und nach einigen Versuchen reizt mich das doch schon sehr. Bleibt die Frage ob man den Autor erreichen kann wegen der Erlaubniss da was zu tun.
Gruß Maik -
-
...naja, das aber kriegt man doch auch ohne eine Modellvorlage aus Ungarn hin, oder?
Gruss Ulf
-
gibt es eig. was neues von diesem Projekt?
-
Würd mich auch Interessieren...
Mein alter Herr (sprich: Vater) hat schon immer von dem russischen Gerät geschwärmt!
(Übrigens auch von der 232 )
Würde mich auch reizen, ein paar "Runden" mit dem Objekt zu drehen =)Auf jeden Fall:
-
Hallo zusammen.
Hat jemand mitbekommen ob es mit diesem Thema/Lok M62 oder DR120 voran geht??
Gruß Stefan
-
Wer ne schöne bereicherung für den TS 2013.
So eine BR120.
-