Hallo ich habe mal eine Frage entweder bin ich zu blöd oder es liegt an der Lok. Ich fahre auf der Strecke schwere Fracht für Seddin im Szenario Güterwagen für Mockau mit der BR 187 von RSSLO bis zu dem Abschnitt an dem ich die Güterwagen ankoppeln muss ist alles gut, danach geht es auf dem LZB Abschnitt zwischen Berlin und Leipzig weiter. Jetzt fängt es an sobald die LZB aktiv ist kann ich in der Lok absolut nix mehr machen ich kann die AFB nicht schalten, ich kann keine SIFA an und aus machen ich kann kein Licht mehr ausschalten nix. Es ist fast so als hängt sich das komplette System auf sobald die LZB beginnt. Man die LZB bei dieser Lok leider auch nicht ab schalten hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür?
RSSLO Traxx BR 187
-
-
Schau mal in diesen Thread.
-
Schau mal in diesen Thread.
Danke ich bin also nicht zu blöd
-
Nee, sieht eher nach einem leider ignoranten Entwickler aus. Bei mir fahren 187 und 193 nur als KI rum.
-
Trotz mehrfachen Melden dieses Bugs an RSSLO, hat sich bis heute leider nix getan.
Echt schade, da die Lok dadurch auf vielen Strecken, welche mit LZB ausgestattet sind, nicht fahren. Komischerweise aber kann ich die auf meinem Riedbahnupdate problemlos mit LZB fahren. Alle anderen Strecken funktionieren leider nicht.
-
-
Das Problem besteht seit dem Vectron MS. Ich habe es gemeldet, aber es ist nie etwas passiert...