Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade die Frage, ob es machbar wäre das 218 473 König Ludwig Repaint von der Fopix 218er auf die Virtual Railroads 218er umzuschreiben.
Hat da jemand erfahrung?
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade die Frage, ob es machbar wäre das 218 473 König Ludwig Repaint von der Fopix 218er auf die Virtual Railroads 218er umzuschreiben.
Hat da jemand erfahrung?
Also, ich denke 1:1 sicherlich nicht, da das UVW Mapping nicht identisch sein wird bei beiden Modellen. Aber mit Fleißarbeit im Grafikprogramm sicherlich möglich, wer sich das antun möchte. ![]()
Moin Stephan ,
ich habe beide loks auf der Platte och kann mir das gern mal anschauen. In wie weit das Umsetzbar wird kann ich aber jetzt noch nicht sagen ( bin grade nicht am Railworks PC )
Grüße aus der RBD Erfurt
Felix
Habe es mir angeschaut und mich wieder erinnert warum ich eine andere idee nicht umsetzen konnte.
vR hat ( verzeiht mir den Ausdruck ) ein völlig beschissenes Mapping für die Lok erstellt was so richtig schön repaint unfreundlich ist! Da ist alles sinnlos verzogen !
Kurz um ohne Childobjekte wird die Maschine nicht unsetzbar sein, ich kann das nicht also wer will darf sich gern versuchen.
@RBD Erfurt
okay das ist natürlich doof.
Aber danke für deine Mühe
Die 218 473 König Ludwig gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich die König Ludwig auf die vR 218er repainten.