Hat jemand erfahrung mit der Grafikkarte

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nein andere Spiele kann ich spielen die sehr hohe Grafikeinstellungen brauchen eine Frage muss ich die Blueprints.pak löschen ?

und er führt bei mir die NordWestBahn_Installer net aus sagt immer Zugriff verweigert auch als Admin

Grüße 185 389

• bei Problemen hilft Cache leeren (= blueprint.pak löschen) schon mal. Schadet nicht. Im Regelfall nur bei Kopier-Installationen nötig, oder wenn man in Dateien editiert hat. Sonst machts der Package-Manager.

Was bitte ist der NordWestBahn_Installer, hab ich da was nicht mitgekriegt?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Das kann ja nur die NordWestBahn_Installer.bat sein. \Assets\GermanRailroadsRW\NordWestBahn_Installer.bat

Doppelklick drauf machen das wars dann schon und das Fenster ist wieder zu.

Steht aber auch in der PDF Rollmaterial HH-HB

• habe ich ausgeführt aber er sagt zugriff verweigert also die Aufgaben mit der DIN 101 und mit der Nordwestbahn kann ich nicht spielen , also auf der Strecke Hamburg Bremen.

• Danke gefunden.
    Ganz einfach der kopiert GR's rote (S-Bahn)Wagen ins Nordwestbahn-Kleid.
    Da brauch keiner irgendwelche Repaintfiles (falsch) durch die Gegend kopieren.
    Anklicken, der Prozess läuft durch, Fenster schliesst wieder, das wars dann.

Wer Installations-pdf'S liest, hat Vorteile, (ich jetzt auch *shau* :(
    Im Hamburg-Paket ists dabei: Rollmaterial HH-HB.RAR
    Darin Installation DE EN.pdf
    Darin der Text:

1. Installieren Sie die Rollmaterial HH-HB.rwp mit dem Paket-Manager im RailWorks-
    Startfenster.
    2. Gehen Sie in folgenden Ordner:
    - \Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\
    - Dort finden Sie eine Stapelverarbeitungsdatei mit dem Namen:
    NordWestBahn_Installer.bat
    - Mit einem Doppelklick auf diese Datei werden die notwendigen GeoPcDx-Dateien aus
    den entsprechenden Ordnern an die korrekte Stelle kopiert.
    - Der NordWestBahn_Installer.bat kann danach, wenn gewünscht, gelöscht werden.

Könnte sein, das ein Problem bei HH-HB damit gelöst ist, wenn der Zug dann richtig vorhanden ist.
    StS.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Globale Frage: .bat Dateien sind ausführbare Dateien, die auch missbräuchlich ausgeführt (fremdgesteuert) werden könnten. Gibts Irgendwelche Schutzeinstellungen, die das verhindern? Ich hab XP, deshalb vermutlich keine Probleme.
    Kannst Du die Datei mit einem Text Editor öffnen (Rechte Maus: öffnen oder bearbeiten). Dann kannst Du die Kopiervorgänge auch zu Fuss durchführen.
    StS.

• Für alle die es interessiert, habe ich hier mal einen Link zu CHIP-Online. Dort wird sehr gut das Gewirr der Grafikkarten-Kürzel erklärt.

da der Artikel schon 1 Jahr alt ist, nützt er jetzt nichts mehr, da die neuen Modelle natürlich nicht drin stehen. Mein Tipp, suche besser nach einem aktuellen Test für die in Frage kommende Grafikkarte.

MfG
    Heinz