[vR] Containertragwagen Sgns

  • Ich habe mir gestern die vR - Sgns gekauft, aber der vR - Sgna Tanktainer wird mir sowohl auf der Produktseite, als auch im Warenkorb mit 9,95 € Brutto angezeigt,

    also nix von einem reduziertem Preis. *ka*

    Auf der Produktseite des Sgns wird mir auch angezeigt Bereits erworben.

    Ging mir genauso. Habe bei vR nachgefragt. Ist so wie ich vermutet habe.
    Der reduzierte Preis gilt nur für Kunden die vor dem Release der Sgns Tanktainer schon die Sgns gekauft hatten. Wenn man es genau liest steht das aber auch so auf der FB-Seite von vR:
    Das Güterwagenmodell gibt es bereits mit Container Beladung, Kunden die dieses Paket bereits erworben haben, können das neue Tanktainer Paket bis einschliesslich Sonntag zu einem reduzierten Preis erwerben.

    Gruß,
    Trip

  • Da hatte die Sgns_Braun_Solo_D.bin gefehlt.

    Ist jetzt dabei, wenn auch die Datei weiterhin als V1 benannt ist.


    Hatte ich gestern an vR gemeldet.


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • War im übrigen laut Ulf bisher keinen anderen aufgefallen.

    Liegt wahrscheinlich daran dass man meistens doch eher die RandomSkin Version nimmt. Bei den anderen ist es nur unnötiger Aufwand jeden Wagen einzeln mit verschiedenen Containern zu platzieren.


    Ich werde dann trotzdem auch mal updaten.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Für die Sgns Wagen gibt es ein Repaint Pack


    Repaint Sgns


    Man muss im vR Shop angemeldet sein damit der Link funktioniert.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()