Ich bin neu hier und hab ziemlich viele Fragen

  • Hallo zusammen;

    Ich habe heute meine ersten 3 Stunden TSW 2 gespielt, hat mega Spass gemacht.

    Nun haben sich so viele Fragen angesammelt, die ich hier gerne Besprechen würde:

    Hinweis: Ich habe nur heute Aachen die Strecke gespielt.


    1. Gibt Es Innenansagen in den Zügen

    2. Gibt es Freeware Versionen zum Download (Karten oder Züge)

    3. Welche Strecke in Deutschland empfehlt ihr (am besten etwas Langerestrecken)

    4. Ich hab gelesen von Multiplayer Modus, gibt es sowas wirklich?


    Ich hoffe ich bekomme von euch noch paar Tipps und Tricks in TSW2


    Liebe Grüße aus dem Oberfranken

    Rico

  • Willkommen in der Welt des TSW.


    2. Gibt es Freeware Versionen zum Download (Karten oder Züge)

    Nein, das geht leider nicht - dazu fehlt der Editor bzw. die Möglichkeit, eigenen Content in das Spiel einzupflegen.


    4. Ich hab gelesen von Multiplayer Modus, gibt es sowas wirklich?

    Momentan gibt es keinen Multiplayer. Der war wohl mal geplant, ist bis jetzt allerdings noch nicht umgesetzt worden.

  • Zu 3.) Die längsten, in einem Stück befahrbaren Strecken sind Dresden Chemnitz (Tharandter Rampe) 80 km, Rapid Transit (72 km), Nahverkehr Dresden, Hauptstecke München Augsburg Ruhr-Sieg-Nord, Hamburg Lübeck (alle so 60 bis 65 km). Main-Spessart-Bahn ist noch recht wichtig, da die Strecke auf nahezu allen Strecken weitere Fahrten (Personen- und Güterzüge) freischaltet, ist glaube ich auch um die 60 km lang.