Installationsdateien überprüfen und reparieren

  • Hallo zusammen....


    Ich habe mal wieder das Problem,dass Dateien fehlen. :( :S


    Nun habe ich die Dateien,mal wieder,überprüfen lassen und stelle fest.... ;(
    Die Anwendung wird nach wenigen Sekunden beendet oder sammelt Daten bis 10% und dann ist es angeblich beendet. ?( *denk* X(


    Avira sogar deinstalliert.....kein Erfolg..... :cursing:


    Wieder alles neu machen???????? *drunter* bitte nicht..... *heul*


    Hoffe ihr könnt helfen. Danke im voraus! *dhoch*


    Gruß: Stefan

  • Mit Avira hättest du dir sparen können. Das liegt an derzeit überlasteten Servern von Steam.
    Am besten spät abends oder nachts. Oder ganz früh am morgen dann hast du Schnitte das die Überprüfung durchläuft.

  • Mist Weihnachtsverkauf!
    Nach deinstallation der UKTS-Freewarepacks fehlte Standart-Rollmaterial,dann immer mehr Fehlermeldungen bis zum schwarzen Bildschirm auch auf den Standartstrecken...überprüfung der Dateien durch Steam brachte kein Ergebnis,mißtrauisch geworden weil steam mindestens versucht hätte das Class20 Paket zu installieren welches ich durch das direkt von IHH ersetzt habe ließ ich noch den Cache defragmentieren,kein Erfolg.
    Also schweren Herzens komplette deinstallation von Railworks....böser Fehler!
    Installationsversuche schlugen immer fehl weil Server überlastet,zu jeder tages und Nachtzeit,gestern gegen 2 Uhr klappte es dann aber Downloadrate nicht messbar,bisher bei 3%.....wird Jahre dauern da ich alle DLC habe!
    Unverschämtheit ist das neue Spiele (hatte mir nen Strategietitel im Angebot gekauft) sofort mit max. Downloadrate geladen und installiert werden.
    Werde wohl in diesem Jahr keine Lok mehr zu Gesicht bekommen..... X(

  • Ich habe wegen der Weihnachtsaktion ja auch wieder mit dem schlimmsten gerechnet, aber bei mir lädt Steam mit voller Geschwindigkeit.
    Schau doch mal in den Steam-Settings, welche Downloadregion(Server) dort eingestellt ist. Manchchmal hilf ein Wechsel.
    Eventuell ist es (aus eigener Erfahrung!) auch hilfreich, dort etwas total abartiges wie z.B. "Peru" einzustellen. Hat bei mir jedenfalls bei früheren Problemen Wunder gewirkt.


    Viel Erfolg!

  • Jep, bei mir gehts auch tadellos mit dem runterladen. Allerdings auch erst nachdem ich vom Frankfurter auf den Berliner Server gewechselt bin. Ist eines der ersten Dinge, die man in Steam tun sollte wenns solche Probleme gibt. Und wenns bei den ganzen deutschen Server nicht geht wechsle ich gerne auf den Isländischen (Iceland) oder in die Ukraine, die sind höchst selten mal ausgelastet und bieten trotz der Entfernung fast immer volle Bandbreite (und das bei meinem 30 MBit Kabelanschluss ;)))