Lok und Szenerie Auswahl im Beginner Status


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Forum,


    Ich habe mir als Neuling mit einer PS4 Pro Konsole über den Playstation Shop die TSW2 Grundsoftware, die Strecke "Rhein-Ruhr Osten" und die Lok "G6 Diesel Shunter" (passend zur gekauften Rhein-Ruhr Szenerie) runtergeladen.

    Ich spiele derzeit mit der Console und einer Tastatur. Eine Maus wird eingebunden, wenn ich den Konverter für die PS4 geliefert bekommen habe.


    Mein Problem:

    Ich sehe im Grundmenue von TSW2 keine Zugriffsmöglichkeit auf diese neue Lok in der passenden Szenerie.


    Muss ich erst ein gewisses Mass an Punkten/Trophäen im Simulator einfahren um daran zu kommen, oder mache ich einen Bedienfehler oder bin ich gerade generell noch zu doof für die Bedienung der Auswahloberfläche?


    Danke für Eure Tips im Vorraus.


    VG

    Kaschi

  • Muss ich erst ein gewisses Mass an Punkten/Trophäen im Simulator einfahren um daran zu kommen

    Nein das sollte definitiv nicht nötig sein. Szenarien für die Lok sollten unter Szenarien bei Rhein-Ruhr Osten sein, im Reise-Menü sollte es eine Reise für die G6 geben und auch im Fahrplanmodus sollte sie erscheinen.