Hallo,
neuerdings kommt immer, wenn ich ein Szenario oder den Szenarioeditor auf Köblitzer Bergland V3 reloaded öffne diese Fehlermeldung: (Siehe Anhang). Bei anderen Strecken passiert das nicht.
Hallo,
neuerdings kommt immer, wenn ich ein Szenario oder den Szenarioeditor auf Köblitzer Bergland V3 reloaded öffne diese Fehlermeldung: (Siehe Anhang). Bei anderen Strecken passiert das nicht.
Guten Abend, was hast du denn für einen PC?
Wenn die anderen Strecken und Szenarien soweit funktionieren, installiere IKB3 einfach mal neu und Cache leeren nicht vergessen.
Startest du das Spiel im 64-Bit Modus? Könnte auch an deinem RAM liegen, falls du nur 8 GB oder weniger hast, dann läuft die Strecke aufjedenfall nicht bzw. nicht optimal.
Diese Fehlermeldung ist so alt wie der TS selbst. Die Aussagekraft ist gleich null. Sie kommt immer wenn dem TS irgendetwas nicht passt und immer mit diesem Standarttext.
Startest du das Spiel im 64-Bit Modus? Könnte auch an deinem RAM liegen, falls du nur 8 GB oder weniger hast, dann läuft die Strecke aufjedenfall nicht bzw. nicht optimal.
Ich hatte bis vor kurzem nur 8 GB RAM, IKB ist problemlos gelaufen.
Dann könnte es mit dem neuen RAM zusamenhängen.
Dann könnte es mit dem neuen RAM zusamenhängen.
Sorry, wer hat den hier neues Ram, ist Clasho der Threadersteller? Ne, er hat nur geschrieben das er früher auch mit 8GB IKB 3 gespielt hat.
Sorry, wer hat den hier neues Ram, ist Clasho der Threadersteller? Ne, er hat nur geschrieben das er früher auch mit 8GB IKB 3 gespielt hat.
Sorry faber2311, da hast du natürlich recht, vielleicht kann uns ja mal Zugverkehr Im Blockabstan verraten, wieviel RAM sein Computer hat und welche IKB3 Reloaded Version er installiert hat, die 1.-te oder die "Neu" Version ?
Diese Fehlermeldung hat selten etwas mit unzureichendem RAM zu tun, sondern meistens durch einen Stapelüberlauf. Vermutlich ist das Szenario kaputt oder die Strecke oder Teile davon. Würde mich interessieren, ob das bei allen Szenarien passiert und ob es mit einem neu erstellten funktioniert?