RW 3 Pay Addon nicht spielbar bzw. nicht in RW 3 auffindbar

  • Einen wunderschönen guten Abend liebe RS Gemeinde,


    ordentlich wie ich bin wollte ich mich erstmal kurz vorstellen. Bin der Jan, komme aus dem Raum Dortmund und bin "SCHLANKE" 30 Jahre Jung. Seit ca. einen Jahr bin ich aktiv mit dem Railworks unterwegs, habe ein riesen spaß daran gefunden und mir dann natürlich ein Addon (Amtrak Acela Express Add-On) über Steam gekauft. Im Überigen habe ich auch da mein RW runtergeladen. Bis hierhin allet super spitze. Da ich eigentlich in punkto installationen recht Fit bin und ich mir diese auch zugetraut habe, da man ja bei Steam so gut wie nichts machen muss (Man(n) berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege) gibt es jetzt zwei möglichkeiten. A: ich bin zu doof und B: man kann nen Addon auch noch anders installieren. Ich finde das heruntergeladene Addon leider nicht im RW. Auf der Suche nach etwaigen installationwegen bin ich leider nicht fündig geworden. Kennt ihr dieses Problem? wie verhält sich das mit Freeware runtergeladenen Addon´s. Wie ist die genaue Installations vorgehensweise?


    Für Eure Hilfe bin ich jetzt schonmal sehr Dankbar, auch wenn das hier vielleicht ne lachnummer für den eien oder anderen ist.

  • Hast du auch die benötigte Strecke dazu gekauft? In der Addonbeschreibung in Steam steht deutlich das die Strecke dazu benötigt wird.


    *edit* Das steht in Steam
    Bitte beachten Sie: The Acela Express benötigt das Northeast Corridor Erweiterungspack (Separat erhältlich) um zu laufen.

  • Benutzen kann man die Lok auf dem üblichen Weg auch auf anderen elektrifizierten Strecken, sieht nur ein wenig albern aus, weil die NEC eine andere Oberleitungshöhe hat als wir Europäer. Die mit dem Zug mitgelieferten Szenarien lassen sich ohne die Strecke aber nicht benutzen, da hat Michael_M recht. ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe den rat mit der Strecke genutzt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil *shau* . Dennoch kann ich die abgebildete Lok leider nicht nutzen. Vielleicht nur eine Einstellungsache. Ich werd mal ein wenig rum probieren. Aber Danke schon mal für die schnelle Hilfe. Hat mir zumindest so erstmal weitergeholfen.


    Gruß Jan