Kamera immer hinten

  • Hey

    Bei vielen Zügen spanwt die Kamera immer hinten und wenn ich in die Innenanschicht gehe und erneut nach außen gehe ist sie wieder hinten und muss jedes mal mach vorne fliegen bei machen Zügen ist es auch genau anders rum das ich immee vorne anfang...

    Vor dem Uptade konnte man immer schnell mit einer Taste zwischen vorne und hinten wechseln aber es funktoniert irgendwie nicht mehr...

    Kann mir jemand helfen?

  • Gibt es auch ohne Tastatur eine Möglichkeit wieder die Ansichten zu wechseln. Seit dem Patch kann man nicht mehr mit der gedrückten R3 taste an das Zugende springen wenn man bereits in der Außenansicht ist. Mit R3 drücken gehts zwar in die Außenansicht und mit wieder zurück, aber nicht so wie ursprünglich.

  • neue persönliche Erkenntnis:

    R3 gedrückt halten und dann kann man zusätzlich mit der linken und rechten Taste des Steuerkreuzes weitere Ansichten durchschalten.

    Wichtig die R3 taste muss beim durchschalten gedrückt bleiben

  • R3 gedrückt halten ...

    Richtig! Habe ich auch erst kürzlich herausgefunden.

    Wenn Du das während der Innenansicht machst - also R3 gedrückt halten -, dann kannst Du mit dem linken Knopf des Steuerkreuzes verschiedene Innensichten durchschalten.

  • Nachtrag:

    nach ein bisschen ausprobieren, bei gedrückter R3-Taste:

    - linke Steuerkreuztaste schaltet Innenansichten durch z.b. Beifahrersitz, linkes rechtes Fenster und verschiedene Schaltflächen Bildschirme

    - rechte Steuerkreuztaste schaltet diverse Außenansichten durch