Hey,
nach der Installation der H/V-Kompaktsignale (V1.2, von Schienenbus) habe ich sie mal auf der Demostrecke getestet. Dort ist mir aufgefallen, dass die PZB die Signale/Magneten nicht erkennt, es kommt also bei einer Langsamfahrtankündigung (z.B. für 60) keine 1000 Hz Beeinflussung. Bei allen anderen Ankündigungen ist es dasselbe, ich kann sogar über ein rotes Signal ohne 500er Beeinflussung und Zwangse fahren.
Jetzt stellt ich mir die Frage, was ich falsch gemacht habe? Ich habe alles so gemacht, wie es in der Readme beschrieben wurde und die Skript-Module und Signal-Trigger von Schuster ebenfalls installiert. Ich habe die H/V-Kompaktsignale auch schon mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg.
Vielleicht weiß ja jemand, was ich falsch/übersehen habe.
PZB/LZB erkennt H/V-Kompaktsignale nicht
-
-
Willkommen im Forum
Wir haben zum Glück, für solche und ähnliche Fälle, die RW/TS-Tools, Beschreibung und Anleitung oben im Menü, rechts neben den Downloads, im WiKi zu finden.
Mache dann bitte eine "Überprüfung der gewaehlten Strecke", das erstellt einen Bericht mit den fehlenden Assets, den du, nach Entfernen der doppelten Einträge speichern und hier als Anhang hochladen kannst, dann erst können wir sehen, was dir eventuell fehlt.
-
So, ich habe mal HH-Deluxe als Beispiel genommen, weil es mir auf dieser Strecke auch aufgefallen ist. Anbei sind die fehlenden Objekte.
-
Die fehlenden Schienenbus-Signale sind Sonderschnitzungen, die müssten in einem zur Strecke gehörenden Assets-Paket mit geliefert werden.
Da die Installtionspakete und die Readmes der Strecke durchsuchen.
-
Stimmt, die habe ich auch gerade gefunden und installiert. Jedoch ist das Problem, dass die PZB/LZB die H/V Kompaktsignale nicht erkennt immer noch da.
-
-
Mal Cache leeren, damit der TS das alles als Neu erkennt, dann testen.
-
Laut Deiner Liste fehlen Dir aber auch die PZB-Magnete von SBS. Bitte auch da noch einmal nachsehen.
-
Alles klar, ich werde noch mal schauen, ob ich die irgendwo finde.
-
Das sollten wohl die hier sein: [SBS] PZB Magnete 1.3 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community