Unverständliches Problem bei Repaints der RSSLO Baureihe 423

  • Guten Abend, ich habe ein Problem mit den Repaints für die RSSLO Baureihe 423 und zwar: Jedes Repaint was ich für den Zug installiere, funktioniert einfach gar nicht, meistens erkennbar durch den nicht bewegbaren Kombihebel im Führerstand. Dabei muss ich auch anmerken dass ich auf jedem Fall die Version 1.3 installiert habe vom Zug aber ich trotzdem nicht verstehe warum die Repaints nicht funktionieren.

  • Hast du auch die Readme des Repaints gelesen und befolgt, normalerweise muss man auch die Geopcdx Dateien der Originallok in den Repaints-Ordner kopieren, wenn diese funktionieren sollen.

  • Zuallererst sollte die Originallok legal erworben sein, dementsprechend auch mit Seriennumer und Aktivierung per Internet installiert worden sein, dann dürfte eigentlich alles funktionieren.

    Wenn das der Fall ist, stimmt möglicherweise etwas mit den Repaints nicht, da würe ich schon gerne wissen, um welche Repaints es sich genau handelt, kann es dann auch jemand nachvollziehn ?

  • AFAIK muss bei RSSLO-Triebfahrzeugen, unabhängig davon, dass da geschrieben steht, dass sie sofort betriebsbereit sei, der Hauptschalter mit der Taste "Z" eingeschaltet werden. Hast du das auch schon versucht?

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling


  • Es handelt sich um dieses Repaint. Und da steht extra das man die Version 1.3 installiert haben muss und das habe ich ja aber dennoch verstehe ich trotzdem nicht warum das nicht funktioniert.

    Aber es ist nicht nur dieses Repaint, es sind auch andere.