Br 189 von GBE veröffentlicht

  • Sind aber einige Strecken dabei gewesen die im TS schmerzlich fehlen, kommt darauf an was sie daraus machen würden.

    und für Updates sind sie auch gut genug, sage nur Dresden-Schöna von Thaddäus

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Tja, darauf haben wir wohl alle sehnsüchtig gewartet. Gut, dass ich gerade eh mit England beschäftigt bin TS mäßig. Da kann man die gut langen Durststrecken überbrücken, wo nichts relevantes deutsches erscheint.



    Naja - da gibt es doch auch schon gute KI Verkehr Packs

    Das stimmt. Aber die gehen mir nicht weit genug ... sieht man auch an den Szenarien im Downloadbereich. Sind immernoch ewig lange Listen an Paywarezeug erforderlich. Das hätte man konsequent zuende führen müssen die letzten Jahre (moderne Triebwagen etc.). Hat aber bisher kein Hersteller sich rangetraut. Warum auch immer?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • faber2311

    Dann müssen aber andere die Strecken aber teils komplett umbauen, man merkt das ja an der Strecke Dresden Schöna, das ist nicht in 1 Monat erledigt. Zumal wir ja auch nur wenige fähige Update Macher haben, da wird das lange dauern, bis da die Strecken in den Format raus kommen - und ob Thaddäus jedesmal die Arbeit der Payware Ersteller für low machen möchte, mit seinem Team, wage ich zu bezweifeln - maximal die Strecken die ihm gefallen. Von daher - würde ich nicht alles kaufen - nur weil evtl. in weiter Zukunft mal eine verbesserte Variante erscheint... Da müssten wir uns alle mehr damit beschäftigen, Zeit investieren und beim Aufbau mithelfen, damit das wirklich etwas "zügiger" geht ;) ...

    tom87

    Naja - was sollen die dann raus bringen? 80er/90er Rollmaterial? Ich weiß nicht so recht - so pralle sind die Modell von GBE jetzt nicht unbedingt, dann warte ich lieber auf weitere Szenario KI Packs von TTB oder 3D Zug, auch wenn die länger dauern... Da müsste schon viel passieren, das ich die Fahrzeuge dann auch bei mir nutzen würde und die müssten auch für KI ein etwas höheres Qualitäts Verständnis haben - das fehlt mir leider bei GBE Modellen noch. Bisher haben die ja nicht wirklich die Modelle raus gebracht die wirklich fehlen, für ein KI Pack - das was die anbieten, gibt es bisher schon - bis auf die skandinavischen Fahrzeuge. Wäre auch das einzige, was ich wirklich noch kaufen würde - wie die Strecke Puttgarden - Lübeck - Qualitativ sind die aber meist noch unter DTG, seit die Klimi im Boot haben auch Signaltechnisch - das war ja bei DTG mal schlechter.