Strecke verschieben

  • Hallo Eisenbahnfreunde

    Ich stehe im Moment vor ein folgendes Problem.

    Ich möchte von einer alten Festplatte meine Strecke (Routennummer) auf eine neue Festplatte verschieben. Also die Route kopieren und unter Content/Routes wieder einfügen.

    Das funktioniert aber nur bedingt, denn es erscheint, mit einigen Ausnahmen, immer wieder die bereits auf der neuen Festplatte erstellte Strecke, Muß man noch andere Dateien

    mit kopieren und wenn, welche. Hat das jemand schon mit Erfolg bewerkstelligt?

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Alleine die Strecke auf die neue Festplatte verschieben bringt nix.

    Zu einer Strecke gehören auch die Assets. Was zu welcher Strecke gehört, kann man in der RouteProperties sehen. Die steckt in dem Ordner wo deine Strecke ist.

    Jetzt kommt es aber drauf an was du verschieben willst? Payware kannste vergessen, da der Kopierschutz greift. Bei Freeware brauch man etliche Pay sowie Freeware Assets.

  • Alles was mal über Steam installiert war, wirste schon auf der neuen Installtion haben. Deshalb gibts schon Strecken. Also die Strecken Kopieren, die es noch nicht in der neuen Installation gibt. Dazu musste auch wie schon angemerkt, die Assets die die Strecke braucht, rüberkopieren. RW-Tools nach Fehlteilen suchen lassen, dann die Provider und Produkte rüberkopieren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.