Keine (Script) Trigger im Szenarieneditor platzierbar

  • Hallo zusammen,


    ich habe selten Probleme mit TS, aber wenn ich eins habe, ist es immer direkt ein Mysterium.

    Folgendes: Ich versuche seit einer Weile in Szenarien Trigger zu verwenden (z.B. die ScriptTrigger von Scarlet oder welche für die London Underground Metropolitan Line), aber egal welche ich auswähle, ich kann sie einfach nicht platzieren. Ich klicke Objekt im Editor aus, wie jedes andere auch, ich versuche es zu platzieren, aber es erscheint nicht und ist nicht benutzbar. Alle anderen Objekte (z.B. KI-Menschen, Katzen, was auch immer) funktionieren problemlos.

    Das Problem tritt bei jedem Script-Trigger auf, in allen Szenarien (selbsterstellt/bearbeitet/Standard/Karriere/Quick Drive) und auf allen Strecken.


    Ich bin echt ratlos, vielleicht hat irgendwer von euch schon mal damit Erfahrung gemacht und kann mir helfen. Vielleicht stehe ich auch extrem auf dem Schlauch, das wäre auch möglich ;)


    Wünsche in allen Fällen euch eine schönen Start in die Woche

    Liebe Grüße

    Nina

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Danke für deine Antwort, aber daran lag es nicht. Bei mir sind alle Haken drin, also sollte alles sichtbar sein.


    PS: Nach weiterem Rumklicken komme ich zum Entschluss, dass ich auch keine Marker platzieren kann, die mit einem Gleis verbunden werden müssen (z.B. Player Spawn Point/Consist Spawn Point). Auch die von mit angesprochenen Script Trigger müssen mit dem Gleis verbunden werden. Da liegt also das Problem.

  • Ich bin mir nicht sicher, was genau du meinst. Ich habe dort unten alles probiert, aber nichts ändert sich. Hier noch ein Screenshot von meinem Editor.


    Ich habe die Lösung gefunden: Auto-rotation für Objekte darf nicht an sein. Darauf zu kommen war jedenfalls nicht einfach, bedanke mich trotzdem bei allen die mir versucht haben zu helfen.

  • Nina

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.