Kann man diese Zugganitur auch für alle anderen Strecken und Aufgaben benutzen? Wenn ja wie?
Kann man. Schau bitte ins WIKI dieser Seite wie man Züge aufstellt oder tauscht. Beim Tausch in vorhandenen Aufgaben kann es aber zu Problemen kommen. Meist geht es aber.
1.In Seeberg, am Wendebahnhof, bekomme ich immer eine Zwangsbremsunf, obwohl ich 20 Km/h fahre und die Tasten betätige. (ich fahre schon sehr lange mit PZB, eigentlich
Bitte genauere Schilderung der Vorgänge.
2. Ich habe keine Aufgaben, für die Lok, außer die auf Seeberg. Ist das richtig, oder habe ich etwas übersehen?
Bisher gibt es nur 2 Aufgaben auf der Seebergbahn. Das Aufgaben bauen ist langwierig und frustrierend. Ich arbeite gerade an 2 Aufgaben für Hagen-Siegen aber da schlittert ich von einer Falle in die andere. Kann also noch dauern.
3. Gibt es Außensounds? Denn die fehlen meistens
Also die Lok hat Souds auch außen. Was fehlt denn? Hast du in der Anleitung die Bemerkung zum FML Außensound und Ansichtenwechsel gelesen? Alle anderen Souds sollten keine Probleme machen.
bin noch nicht zum Fahren gekommen, aber gleich beim Start fiel mir der Regler in der Mitte auf, denn um diesen flackern Punkte auf. Wäre schön wenn sich das noch Abstellen ließe.
Ja das geht wohl irgendwie nicht weg da dahinter eine leuchtende Textur liegt. Empfinde ich jetzt aber nicht unbedingt als Aufhänger. Gugg einfach nich hin.