Hilfe, meine Strassen sind weg

  • Hallo, meine Eisenbahnfreunde

    Ich wollte heute ein paar Strassen von Kuju verlegen, dabei stellte ich fest, daß die Strassen von Kuju nicht mehr aufgeführt sind.

    Im Utilities Ordner nach gesehen, dort sind sie eingetragen und bei Kuju ist ein Häkchen an. Habe die Strassen gelöscht und nochmals

    geladen, aber nichts passiert.

    Hat jemand schon mal so ein Fall gehabt?

    MfG

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Hast Du im Streckeneditor auch Kuju / RailSimulator aktiviert ?

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hast Du im Streckeneditor auch Kuju / RailSimulator aktiviert ?

    Ja habe ich, auch im Paketmanager schon deinstalliert und wieder neu installiert - Ergebnis NIX:cursing:


    @ Max Geduld ist eine Tugend

    deshalb auch Bummelzug ;)

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

    2 Mal editiert, zuletzt von Bummelzug () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bummelzug mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was liegt bei Dir in diesem Ordner: ....\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural ? da gibts die ganzen ...lane..files.

    kann es sein, dass Du im Scenario-Erstellen Modus bist?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • StS

    Moin, ich bin im "Erstellen" Modus. Habe schon eine Neu- Installation von TS2020 unternommen - ohne Erfolg

    Hier mal ein Auszug aus \RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural


    usw. über 450 Files

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Genau diese Strassen!

    Mal testweise eine Strecke mit template Standart angelegt

    da ist KUJU im Objektfilter bereits angehakt.

    DE- Strassen haben sogar Rechtsverkehr.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Das nächste mal schreibste unter dem Zitat, oder lässte das Zitat gleich sein, kannste eh nicht richtig, das steht alles im Beitrag drüber, braucht man nicht wiederholen, schlichtes Antworten reicht.

    Deine Strassen heissen KUJU ... , das ist NICHT original KUJU aus dem ELAP!

    Hier heissen die Strassen im Editor in deutsch:


    Also es fängt mit Str ... an. Wo haste denn das aufgegabelt?

    Den KUJU -Ordner ausserhalb des TS sichern.

    Bei den Haken bei ELAP raus. Warten. wieder rein und dann schauen was DU unter Strassen verlegen kannst.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Da stehen die Dateien, aber erscheinen nicht

    Was bedeutet ELAP ?

    Danke für deine indirekte Hilfe. Ich war immer auf Kuju fixiert aber an "Absolutchaoz" habe ich überhaupt nicht gedacht :lolx2: Alle Aufregung umsonst

    Wünsche Dir ( und allen Mitlesern) ein beruhsames Weihnachtsfest

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

    2 Mal editiert, zuletzt von Bummelzug ()