[DTG] Amtrak P42DC 50th Anniversary Collector’s Edition (bis 02.12.2021 KOSTENLOS)

  • Bis zum 02.12.2021 gibt es die Amtrak P42DC 50th Anniversary Collector’s Edition kostenlos!



    Quelle

    Nach dem 02.12.2021 ist das Addon weiterhin für 13,99€ erhältlich... Also schnell zuschlagen ("nur solange der Vorrat reicht")

  • Schade das man sich nicht die Lok keine neuen Sounds bekommen hatte. Aber dafür ist sie wenigstens Kostenlos. Eine Frage habe ich aber noch. In den Bildern konnte man recht am ende des Zuges noch Viewlinner sehen, stammen die aus Miami-West palm beach?

    Dispenser goin´ up.


    Guess that ´ll do.*haha*

  • Ja tun sie. Von den Sounds bin ich auch sehr enttäuscht. Ich dachte die wären ähnlich der Metro-North P32 (besitze die reguläre P42 oder die von Miami-WPB nicht), aber sie sind viel mieser.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • komax

    Hat den Titel des Themas von „[DTG] Amtrak P42DC 50th Anniversary Collector’s Edition“ zu „[DTG] Amtrak P42DC 50th Anniversary Collector’s Edition (bis 02.12.2021 KOSTENLOS)“ geändert.