Problem mit der Darstellung von KS_Signalen von Schuster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit den KS-Signalen. Sie werden bei mir zB auch in diversen Streckenupdates oder in der zugehörigen Demo_Strecke

nur noch komplett dargestellt. Soll heissen die Teile die nicht gewünscht sind werden nicht ausgeblendet sondern immer das Komplette Signal.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

VG faber2311

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Vielen Dank für eure Tip´s, Neuinstallieren und der gleichen hatte ich alles schon gemacht.

Habe den vermeidlichen "Fehler" gefunden, allerdings muß ich auch sagen das es in der Anleitung missverständlich ausgedrückt ist.

Dort heisst es nach dem speichern und "neu Laden der Strecke" werden die Teile ausgeblendet, das ist so aber nicht richtig.

Die Teile werden nur ausgeblendet wenn die Strecke über ein Scenario geladen wird, wenn ich über Scenario geladen haben dann bleiben sie auch unsichtbar

wenn ich dann in den Editor gehe. Lade ich aber über den Editor und gehe dann auf Play bleiben sie sichtbar.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.