Hallo Mirko, ja, hab ich. Inzwischen hab ich aber nochmal alles abgebrochen, deinstalliert und neu installiert UND entdeckt, dass nicht nur der Defender bei mir lief, sondern auch Acronis als Virenschutz zusätzlich. Beides uasgeschaltet, installiert - jetzt ist alles da. Vielen Dank!
RW Enhancer 2 erschienen
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Update 0.7.41.0 is available: https://www.rwcentral.com/topi…update-07410-is-available
CHANGELOG:
- Pick up passengers tasks are now validated if the train begin to move AND if passenger doors are closed after a station stop
- Fixed some incoherent radio messages
- Minor improvements and fixes
-
Hat zufällig wer auch die Jingles für die ÖBB?
-
Bitte sehr!
-
Bist der beste
-
-
Guten Morgen,
Und zwar habe ich die Jingels Sounds eingefügt soweit so gut klappt auch nun aber zum Problem.
Jedes mal wenn ich von einer Station losfahre kommt erst noch ein anderer Sound auch gong artig und dann kommt der Sound den ich eingefügt habe.
Muss ich evt irgendwas rausnehmen an den Hacken bei Sounds?
-
Das ist der Effekt das du quasi abfahren kannst, den kannst du aber abschalten. Einerseits kannst du den "Train Departure Whistle" ausmachen falls dich der stört und der Gong selbst ist unter Gameplay -> Global -> Pax Door Open/Close Chime Sound
-
Vielleicht liege ich falsch, aber Du hast bei Dir im Menü bei allen drei Soundausgaben "SAPI" gewählt. Ich meinte, dass die erweiterte Soundausgabe nur richtig funktioniert, wenn dort "AZURE" eingestellt ist.
-
Vielleicht liege ich falsch, aber Du hast bei Dir im Menü bei allen drei Soundausgaben "SAPI" gewählt. Ich meinte, dass die erweiterte Soundausgabe nur richtig funktioniert, wenn dort "AZURE" eingestellt ist.
SAPI ist schon richtig, das mit Azure kriegst du nur im Premium Abo.
-
Das ist der Effekt das du quasi abfahren kannst, den kannst du aber abschalten. Einerseits kannst du den "Train Departure Whistle" ausmachen falls dich der stört und der Gong selbst ist unter Gameplay -> Global -> Pax Door Open/Close Chime Sound
Ich bedanke mich rechtherzlich vielen lieben Dank hat geklappt=)
-
-
Today i had an mysterious bug. I started a quickdrive from Denmark Hill to Swanley on Chatham Mainline ( Medwey Valley Version ). I ticked all the stops on the way but ingame they were in the wrong direction. So it wanted me to stop at St.Marys Cray first but this should be the last stop before swanley. When ticking them in start menue they ware right
I made two photos of it ( ingame screenshot wont cover RWEnhancer Overlay )
-
-
Das kann natürlich meinen Fehler erklären. Vielleicht habe ich von unten angefangen
Danke für die Aufklärung, dann werde ich nun drauf achten .
Would be cool, if there was a checkbox which allow to choose all stops. So that you dont have to click every single one, which could be very much.
-
Wie kann man zwischenstopps einrichten?
-
-
-
Ja habe Ich gerade heraus gefunden, dass geht aber im Quickdrive an nicht
-
-
Its mysterious, when you tik the stops in the same order as in the Route, A, B, C, .. then the Stopping List is A, B, C. When you tik A,C, oh i forgot B, then then tik B, the stopping List is A, C, B. This is seldom driveable.
Whats the reason for this funny Feature?
Thanks for the report, will take a look at this.
EDIT: Issue cause found, fix currently under testing
Update 0.7.42.0 is available: https://www.rwcentral.com/topi…pdate-07420-is-available/
CHANGELOG:
- Improved quickdrive setup logging
- Fixed quickdrive configuration intermediate stations stops order issue when selecting stations stop in random order
- Fixed crash at startup on some PC configurations
- Fixed shaders compilation issue on some PC configurations
- Minor improvements and fixes
-
Hallo, Gibt es vielleicht irgendwo eine Erklärung wie man die Jingle Sounds einfügt und unter welchem Datei Format?
-
Beitrag #534 und folgende, Einfügen: select Button.
-