Langer Pfiff RomanticRR BR 44

  • Moin ihr lieben*hi*

    Ich bin gerade dabei den Pfeifsound der 44er von RomanticRR zu ändern. Habe bereits den Ton/die Töne ersetzen können, jedoch hapert es noch an der sauberen Abfolge. Halte ich die Leertaste kurz gedrückt laufen nicht alle 3 Sounds durch, halte ich sie lange gedrückt laufen die durcheinander. Muss ich da noch die Länge der Sounds anpassen oder mehrere aneinanderreihen und dann einfügen?

    Vielen Dank schon mal!*lok*

  • BR-218

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Vorgang war:

    -Video zu mp3 umgewandelt

    -mp3 Datei in drei Teile geschnitten (lange Pfeife der 44er braucht 3 kurze wav.)
    -bearbeitete mp3s in wavs konvertiert über einen Onlinekonverter

    -neue wavs in den entsprechenden Unterordner verschoben


  • Hier ist auch die Pfeife angepasst, wenn Du das ganze Paket nicht magst, kannst Du vielleicht die Samples der Pfeife gebrauchen.

  • Thor ja hab die wav getauscht. Aber ich denke mittlerweile,dass das mit der sich überschneidenden Abfolge generell ein Problem von Romantic RR ist. Die originale Pfeife fängt da ja auch mehrmals an zu ertönen wenn du die Leertaste länger hälst 🤷🏻‍♂️


    Nichts für ungut nochmal, wie gesagt den Rest find ich absolut gelungen 👍🏻