Stadtbahn Berlin Gleise
-
-
Geht's noch ein wenig ungenauer? Wir sind leider keine Hellseher, deshalb brauchen auch wir Anhaltspunkte - Deshalb, das hier durchlesen und ausführen, bitte: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
-
mir fehlen gleise
Guten Abend
Ja dir fehlen folgende gleiße die man glaube separat runterladen musste die es aber nicht mehr gibt. Sollte aber auch in der readme stehen.
Gruß
-
Da muss man nicht mit der Allzweckwaffe RWTools drauf los gehen sondern einfach das Handbuch lesen. Sowohl zu den Gleisen als auch zu den Bodentexturen wird es eine Verlinkung geben wo man die herbekommt. Eins ist jedenfalls klar - vollständig alle vorausgesetzten Assets hast du trainlife479 nicht installiert.
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsforum nach Anfänger und Neueinsteiger (TS) verschoben. -
Ich habe noch mal gekuckt und ich habe alle assets
-
-
Ne hast du nicht, denn dann wären ja die Gleise sichtbar und der Boden auch texturiert.
-
Vielleicht ist auch das Paket einfach nicht mehr vollständig. Es gibt ja von einigen Erstellern Updates und womöglich ist da beim Softwareupdate (Forum) - einfach nur die neuere Version gespeichert worden, die aber das vorherige nicht mehr beinhaltet. (Sei es simple Namensconvertierung).
So einfach abstempeln sollte man das nicht.
-
bitte lies Dir mal diesen Thread aus alter Stadtbahn wird - S5-Spandau-Strausberg-Nord, S3 Ostbahnhof-Erkner. - Seite 4 - Strecken - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community aufmerksam durch. Da stecken wohl Gleise drin, die es heute leider nicht mehr gibt.
-
okay
-
-