Ein Tag auf der Strecke London - Brighton

  • Hallo zusammen,


    ab heute starte ich ein Experiment mit dem Train Sim World 2.


    Da so viele Fahrplanfahrten angeboten werden, also warum nicht mal einen ganzen Tag die Strecke abfahren. Einmal pro Monat werde ich eine Strecke abfahren, im Fahrplanmodus und als virtuelle Führerstandsmitfahrt.


    Wie geht das von statten? Man nimmt für einen Tag einen beliebigen Zug und fährt den Tagesfahrplan ab. An einem anderen Tag nimmt man halt einen anderen Zug und fährt wieder den Tagesfahrplan ab.


    Den Anfang macht die Strecke "Brighton MainLine" (London Commuter):


    Wir beginnen unseren Tag im Bahnbetriebswerk und fahren dann den ganzen Tag zwischen Brighton und London. Hier habe ich bereits feststellen dürfen, dass es ein nicht einfaches Unterfangen ist und sich Probleme unbekannter Art einschleichen können und teilweise schon sind. Ich veröffentliche jeden Tag eine Zugfahrt.


    Ich wünsche schon mal viel Spaß und gute Unterhaltung.


    Start ist um 04:35 Uhr im Bahnbetriebswerk Brighton und wir stellen unseren Zug bereit.



    Was haltet ihr von dieser Idee? Würde mich mal interessieren.


    Viele Grüße Teal'c

  • Teal'c

    Changed the title of the thread from “Ein Tag auf der Strecke ...” to “Ein Tag auf der Strecke London - Brighton”.
  • Hallo,


    heute beginnt der Wahnsinn! Es geht auf die Strecke.


    Mit dem 1A99 fahren wir von Brighton nach London Victoria. Abfahrt ist 05:19 Uhr in Brighton.



    Viel Spaß beim ansehen. :)


    Euer Teal'c

  • Hallo,


    die heute veröffentlichte Fahrt, sollte morgen erscheinen. Ein Fehler von mir.


    Wir starten in Preston Park und fahren um 07:56 Uhr den Zug 1H09 nach London Victoria.



    Viel Spaß beim ansehen.


    Euer Teal'c

  • Hallo,


    BR-218 , Danke für den Hinweis, ich werde es demnächst überprüfen. Den ersten Tag habe bereits beendet, daher wird es in den nächsten Folgen weiter ruckeln.


    Heute kommt die vertauschte Fahrt, 06:46 Uhr ab London Victoria. Die Fahrt verlief, fast, reibungslos, aber nur fast. Aber seht selbst.



    Euer Teal'c


    Hallo,


    heute geht's planmäßig weiter. Diesmal von London Victoria nach Preston Park. Abfahrt ist um 09:16 Uhr.



    Viel Spaß beim ansehen.


    Euer Teal'c

    :PMein Youtubekanal: Kampfhaubitze

    Edited once, last by Teal'c: Ein Beitrag von Teal'c mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hallo,


    und weiter geht's!


    nun fahren wir den 1A21 von Brighton nach London. Zuvor haben wir einen Fußmarsch von Preston Park nach Brighton vor uns, damit wir nicht nur Preston Park zum Ziel haben.


    Diese Fahrt läuft unter "virtuelle Führerstandsmitfahrt", trotz dem Gequatsche. Dies ist darauf zurück zuführen, dass diese Fahrt live auf Twitch gestreamt worden ist und ich dadurch auch einige Erklärungen geben konnte. Viel Spaß beim ansehen.



    Euer Teal'c

  • Es hätte mich ja interessiert, wie die Strecke im TSW2 aussieht, aber durch die sehr starke Ruckelei habe ich nach 2 Minuten aufgegeben...

  • Sorry, aber mit dem Geruckel macht das wirklich keinen Spaß... bitte prüf doch unbedingt entweder deine Einstellungen oder aber, wenn das auch keine Besserung bringt, ob das wirklich so zielführend ist... danke!

  • aleister  DGS49077 ich habe bereits die Einstellungen herunter geschraubt. Die Folgen, für den ersten Tag, die jetzt noch kommen, wurden noch mit den "ungünstigen" Einstellungen aufgenommen. Danke, dass ihr die Videos angesehen habt.


    Gruß Teal'c