Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. wenn ich die RWP Datei Altenburg-Wildau entpacken möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe schon ewig versucht Sie zu entpacken. Vergebens.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. wenn ich die RWP Datei Altenburg-Wildau entpacken möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe schon ewig versucht Sie zu entpacken. Vergebens.
Nochmal herunterladen.
Geteiltes rar Paket, Beide in ein leeres Verzeichnis laden, dann rechte Maustaste auf das Paket 1, HIER Entpacken, dann gibts ein komplettes rwp-paket, das dann installieren.
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem mit Altenburg-Wildau. Ich habe das wie oben beschrieben durchgeführt, aber beim entpacken
hängt der Vorgang bei 58% . Die daraus entstandene RWP Datei ist nur ca.200 MB groß, müssten aber ca. 340MB sein.
Habe die Strecke auch nochmal heruntergeladen, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Was mache ich falsch?
Hast du das mit 7zip versucht? Wenn ja, versuch es mal mit Winrar. Das geht ohne Probleme.
Nenn die Datei "Altenburg - WIldau v3.12.part2 .rar" um zu "Altenburg - WIldau v3.12.part1 .r00". Das hat dann bei mir funktioniert.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe das mit Winrar entpackt und die RWP Datei ist nun 340MB.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag