Meine Dresden Riesa Strecke ist nicht mehr im Auswahlmenü sichtbar. Habe schon de- und wieder neu installiert,,, nichts. Hat jemand eine lösung?
Dresden Riesa
-
-
Falls du Mods hast, deinstallier mal alle Mods.
-
Hallo Allseits,
ich bin bisher noch nicht so viel auf der Strecke gefahren, aber recht viel zu Fuß unterwegs gewesen. Mir ist aufgefallen, daß an der Strecke gar keine Abspannmasten stehen, auch nicht an den Kopfgleisen im Hbf Dresden. Ist mein Eindruck richtig??
Andere Frage: Hat schon jemand die Farbdosen und Figuren gefunden?? - So weit von Bhfen können die ja eigentlich nicht weg sein, da die Mobilität für den Spieler als Fußgänger ja doch stark eingeschränkt ist
Gruß
der trainman1
-
trainman1 zu den Sammelobjekten empfehle ich das. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2597528086
Falls du nicht noch selber intensiver suchen möchtest
-
ich bin bisher noch nicht so viel auf der Strecke gefahren, aber recht viel zu Fuß unterwegs gewesen. Mir ist aufgefallen, daß an der Strecke gar keine Abspannmasten stehen, auch nicht an den Kopfgleisen im Hbf Dresden. Ist mein Eindruck richtig??
Ja dies kann ich nur bestätigen... generell scheinen auf den Strecken Abspannwerke zu fehen, und auch an manscher stelle die OL (zwischen Tragwerken oder Masten).
Allgemein fände ich es besser wenn DTG zukünfig mehr bei der Infrastruktur hinschaut, um diese besser umzestzen zu können.
Grüße
-