• könnte man den Sound etwas Verbessern denn echten Sound von Br442 Talent 2 für denn Br442 in spiel auch DTG

    Zweiteiler

    Dreiteiler

    Vierteiler

    Fünfteiler



    könnte man die wagen etwas verändern und die Farbe etwas schöner machen am Br442



    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • okay

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • Ich glaube es geht hier darum, das er wie auf dem zweiten Bild einen Talent 2 nur mit Steuer und Triebwagen zusammen setzen möchte.

    Das habe ich nämlich auch schon mal probiert, aber das funktioniert mit den im TS vorhandenen Talent 2 nicht.

  • Ich glaube es geht hier darum, das er wie auf dem zweiten Bild einen Talent 2 nur mit Steuer und Triebwagen zusammen setzen möchte.

    Das habe ich nämlich auch schon mal probiert, aber das funktioniert mit den im TS vorhandenen Talent 2

    okay wollte ich auch machen

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • Das Problem ist da aber bei der GeoPcDx vom 442.5, weil da das Drehgestell drinhängt. Im Grunde müsste man also da das komplette Drehgestell samt Animationen der Räder rauslösen, was für einen Laien (ich in dem Fall auch) ... schwierig ... werden dürfte.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • ok

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)