Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Meine strecke sind alles weg nicht mehr da auser sind noch 3 strecke die noch da sind die ich nicht fahre

ich fahre gerne in deutschland die bahnstrecke sind haber alle weg

ich möchte nicht alles löschen

hob ich etwas gemacht habe

es nervt langsam immer verschwunden nur am strecken

kann einer mir helfen wie es geht

ich wollte heute morgen spielen und sehe ist weg

Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

Einmal editiert, zuletzt von Trainspottensaarland 2021 ()

• wo kann ich das finden nur auf schnelles spiel

bei frei spielen

Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

Einmal editiert, zuletzt von Trainspottensaarland 2021 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trainspottensaarland 2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ok