Animierte Seilbahn bauen

  • Hallo in die Runde,

    auf einer Strecke von RSSLO gibt es eine recht gutaussehende animierte Seilbahn.

    Inzwischen habe ich die Assets gefunden und versucht, ins IKBR zu verbauen. Man verlegt die Seile ähnlich wie Strassen/Gleise,

    Leider fährt bei mir die Bahn nicht. Kann mir dabei jemand helfen ?

    mfG RW1969

  • BR-218

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • BlueAngel

    Hat den Titel des Themas von „ANIMIERTE SEILBAHN BAUEN“ zu „Animierte Seilbahn bauen“ geändert.
  • Hallo StS.


    Ja, die Bahn befindet sich auf der Strecke Wörgl - Saalfelden und bewegt sich, fährt bergauf als auch talabwärts.

    Es gibt die Dateien:

    Gondula Hutl und Pill - das sind die Masten und Stationen

    und

    Wire Gondula - Seile und Kabinen

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • es funktioniert wie auf den Strassen im Ts, die Gondeln werden in den Stationen eingeblendet, fahren nach oben bzw. nach unten, werden dann wieder ausgeblendet.

    ich versuche mal, ob ich das abfilmen kann.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Wenn das ziemlich ähnlich wie eine Straße ist.... Könnte es sein, das dort dann evtl eine unsichtbare Straße liegt, wo die Gondeln sozusagen die Autos sind? Habe keine Ahnung, aber der Gedanke kam mir nur gerade so....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Seilbahn befindet sich - um diese zu finden - in Kitzbühel Hahn... gegenüber von der Bahnstation.

    ( RSSLO Wörgl - Saalfelden )

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • ich habe mal geschaut, die Seilbahn ist offenbar nicht als Strasse deffiniert, Man kann sie auch nicht wegrücken oder

    editieren. Das Teil steht fest wie n alter Baum.


    - ob das die Ursache ist - man beachte die Seile -

  • Moin,

    auch wenn es schon etwas länger her ist, dass hier ein Beitrag geschrieben worden ist wollte ich trotzdem mal nachfragen ob irgendwie eine Lösung gefunden worden ist, wie man die Seilbahn animiert bauen kann?

    Ich finde nichtmal Objekte die sich Wire_Gondola nennen. Währe Cool, wenn jemand noch eine Lösung gefunden hat dafür.


    Danke schonmal im vorraus ^^