Kamera Perspektive

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • TRAIN SIMULATOR 2021 NENNT

Erstens klemmt deine Tastatur, was stört beim Lesen und zweitens bekommt der TS jedes Jahr einen neunen Namen und Anpassungen. Deswegen auch die Namensgebung.

Du wirst es nicht glaube, vor dem 11. Oktober 2018 lief der TS nur auf 32bit, was sehr oft im Absturz landete wenn man zu lange gefahren ist.

Hier haste mal die Geschichte vom TS: https://de.wikipedia.org/wiki/…Simulator_(Dovetail_Games

nur das bei train-sim world2 alles top funzt

Und nochmal, die 2 Unterscheiden sich extrem und haben miteinander nichts zu tun! Beides sind eigenständige Spiele.

Und dein CabView sieht normal aus, da gibts keine Probleme. Du musst dir halt angewöhnen mit der Tastatur zu fahren oder dir einen Controller zulegen.

• GutenTag,naja es geht weder mit der maus noch mit tastatur und controller habe ich 2,werde nun meinen pc neu aufsetzten wenns wieder nicht funzt raus mit ts2021,bin jetzt ein paar tage weg,melde mich u.gruss!

• meinen pc neu aufsetzten

Was erhoffst du dir denn dadurch, oder hat das noch andere Gründe? Um den TS zum Laufen zu kriegen, musst du sicher nicht alles löschen und neu installieren.*teetrink*

Außerdem, du solltest vielleicht auch mal erklären, was genau nicht funktioniert. Ein Video machen. Irgendwas. Ich vermute ja sowieso, dass du wieder alles mit dem TSW vergleichst, und deshalb auch einen voll ausmodellierten Führerstand mit 360°-Eulenblick erwartest. Bis auf ein paar Ausnahmen wirst du das aber im TS einfach nicht finden.