Hallo Zusammen,
ich bin Neueinsteiger auf der PS4. Es gab vor ein paar Tagen ein Update und jetzt komme ich aus einer Mission nicht mehr zurück ins Hauptmenü? Mit welcher Taste kommt man zurück ins Hauptmenü?
Danke für Eure Hilfe!
Hallo Zusammen,
ich bin Neueinsteiger auf der PS4. Es gab vor ein paar Tagen ein Update und jetzt komme ich aus einer Mission nicht mehr zurück ins Hauptmenü? Mit welcher Taste kommt man zurück ins Hauptmenü?
Danke für Eure Hilfe!
Ein Thread reicht...
Ich hab recherchiert und leider nix gefunden. Probier mal alles durch, von dem du sicher bist, das es nicht deine PS 4 und dein Train Sim World durcheinander bringt.
Grüße
gotrain2021 ein Thread reicht. Ich hab die anderen 2 geschlossen und ins Archiv verfrachtet. Falls du Fragen stellst, dauert es für gewöhnlich bis man Antworten bekommt. Da brauch man nicht mehrere Threads zu eröffnen.
Danke bin neu hier
Kein Problem, aber jetzt solltest du bescheid wissen. Erstmal willkommen in der Familie
dankeschön😊, also hab alle Knöpfe ausprobiert. Ich komme aus einer laufenden Mission nicht zurück ins Hauptmenü. Vor dem Update ging das über „options“ auf dem ps4 controller.
Am PC ist das nun auch anders als bisher:
Man muss nach dem Drücken von Esc auf "Einstellungen" links oben klicken, dann erscheint ein Auswahlmenü mit Hauptmenü, Spiel beenden etc.
Vielleicht ist das auf der Konsole irgendwie ähnlich?
Danke, leider nicht. Gibt es hier jemand der auf der PS4 spielt?
Evtl. Mal versuchen direkt nach Spielstart in die Optionen zu gehen und im Reiter für die Tastatur und Controller Layouts danach suchen, eigentlich müsste das dann ja angezeigt werden.
Du musst im Pausenmenü L1 gedrückt halten, dann öffnet sich der Reiter mit Neustart, Beenden, Einstellungen etc...
Top Danke👍🏻