Problem mit verbinden den tsw2020 und dem tsw2

  • Hallo, das hat mit dem deinstallieren nichts zu tun. Kurz zusammengefasst: Du spielst sowohl TSW2020, als auch Tsw2 auf der gleich Plattform, hast dir jetzt den Tsw2 neugekauft, jedoch werden dir nicht alle DLC, die du vorher hattest als im Besitz angezeigt auf der entsprechenden Shopseite? In dem Fall müsstest du dich an DTG wenden, da wohl beim übertragen der Lizenzschlüssel etwas schiefgelaufen ist.

  • Hallo,

    entschuldigt die Frage, aber bin neu und unsicher aber es passt in diese Kategorie...

    Habe mir heute das Addon "S25-Heart of Berlin" allerdings für den TS2021 gekauft, in der Hoffnung, es im TSW2 spielen zu können. Kann es aber im TSW2 nicht finden oder nachinstallieren.

    Wenn ich nur das Addon starten will, wird der TS2021 installiert.

    Ist es nicht möglich, dieses Addon im TSW2 zu spielen?


    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

  • Oh,

    da muss ich wohl bei den vielen ähnlichen Abkürzungen was durcheinander gebracht haben und den TS2021 mit dem TSW2020 verwechselt haben.

    Schade eigentlich.


    Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

  • Wäre schön wenn es das so gäbe. Dann würde DTG aber Pleite gehen, weil keiner mehr Strecken kaufen würde. Wobei DTG im TSW immer wieder die selben Fehler macht, wie Strecken welche schon im alten TS vorhanden sind siehe Dresden - Riesa (Signalisierung und Lücken im Fahrdraht). Letztere habe ich im Alten TS bei diese. Strecke noch nicht gefunden.