Hallo, Ich bin mir unsicher wo das reinpassen könnte deswegen mache ich das jetzt hier, Also ich habe mir vor einigen tagen München-Rosenheim v2 installiert habe aber probleme mit den Signalen siehe Screenshot () Ich habe jetzt mehrfach versucht diese neu zu installieren komme aber nicht an eine lösung deswegen frage ich jetzt hier. Wie man auf dem screenshot erkennt sind die signale an aber aus gleichzeitig und zeigen dazu jedes signal bild was diese können! [Falls das Thema hier falsch ist kann man es dann bitte verschieben / mir melden?]
München Rosenheim V2 Signal Probleme.
-
-
Bitte die dazugehörigen Signalskripte installieren.
-
Ich habe die dazugehörigen Signalskripte installiert es bleibt dennoch so bestehen leider.
-
Nein, das kann nicht sein. Installiere dir die Skripte nochmal neu.
-
Habe die Signal Skripte neu installiert, die Signale sind leider immer noch so.
-
-
Sicher, dass du auch die richtigen Skripte nimmst? Kannst du die, die du heruntergeladen hast, mal verlinken?
-
Ist das auch so wenn man den TS beendet und und ein Szenario aus der Auswahl startet?
Das sieht wie aus dem Editor gestartet aus, dann werden die Signale nicht richtig initialisiert.
-
Es war nicht im Editor, Es war ein geladenes Freies spiel (ist aber auch bei den Mitgelieferten Szearios so).
-
Wie gesagt, wird am Skript liegen. Kannst du bitte auch auf die voherigen Posts eingehen?
-
Sicher, dass du auch die richtigen Skripte nimmst? Kannst du die, die du heruntergeladen hast, mal verlinken?
Ja kann ich machen. https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/1876
Wie gesagt, wird am Skript liegen. Kannst du bitte auch auf die voherigen Posts eingehen?
Bitte die vorherige Zitierte nachricht beachten, Hat ein wenig gedauert bis es hochgeladen war
-
-
Ja, das sind die falschen, bzw. nicht genügend, Du brauchst (für die HV-Signale) noch die hier: [Schuster] Skriptpaket HV-Signale
-
Die Signalteam HV Signale brauchen keine extra Skripts...
-
Alles Quatsch mit Soße, die Skripte werden mitgeliefert. Was schon in der Vergangenheit oftmals zu diesem Problem führte, waren externe lua-Editoren, welche da im Hintergrund Faxen machen.
-
Ich spreche hierbei eigentlich nur aus Erfahrung: Alle Lampen leuchten an Signalen
Aber gut, tut mir leid, wenn ich hier falsche Informationen rüberbringe.
-
YoungStarNo1 bei Links bitte niemals Ausrufezeichen setzen, immer nur ohne werden sie richtig angezeigt.
-
-
Ja, das sind die falschen, bzw. nicht genügend, Du brauchst (für die HV-Signale) noch die hier: [Schuster] Skriptpaket HV-Signale
Die Skripte habe ich schonmal vor langer zeit installiert.
YoungStarNo1 bei Links bitte niemals Ausrufezeichen setzen, immer nur ohne werden sie richtig angezeigt.
Hab das geändert jetzt ^^.
Alles Quatsch mit Soße, die Skripte werden mitgeliefert. Was schon in der Vergangenheit oftmals zu diesem Problem führte, waren externe lua-Editoren, welche da im Hintergrund Faxen machen.
Ja finde ich auch komisch weil ich das auch dachte.. Aber mit den Skripten (hab jz auch die anderen neu installieren) funktioniert aber dennoch nicht
Ich spreche hierbei eigentlich nur aus Erfahrung: Alle Lampen leuchten an Signalen
Aber gut, tut mir leid, wenn ich hier falsche Informationen rüberbringe.
Ist das auf den Screenshots Hagen-Siegen V3? Falls Ja dann müssten die ja bei mir funzen weil die ja bei mir auch auf Hagen-Siegen V3 funzen