Rush Hour „zu“ teuer gekauft

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich habe Rush Hour für 39,99 gekauft. Eine Stunde später war es 35,99 Euro teuer. Rückerstatten geht nicht weil ich es angeblich zu lange gespielt habe, aber ich glaube sie haben einfach die Spielzeit des Hauptspieles benutzt.

Wie kann ich jetzt diese 4 Euro zurück kriegen?

Hilfe, vielen Dank

NWB08

• aber ich glaube sie haben einfach die Spielzeit des Hauptspieles benutzt.

Ist / war doch immer so! Egal ob "TS 2021", "TSW 2020", "TSW 2" oder sonst eins.

Die Zeit in der das nötige Hauptprogramm läuft zählt.

Selbst wenn das Hauptprogramm "nur" gestartet wurde und man dann gar nichts macht läuft die Zeit.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Das DLC ist das Hauptspiel..

Versteh ich da jetzt was falsch? :/

Ich brauch (laut Steam) nach wie vor das hier ...

https://store.steampowered.com…282590/Train_Sim_World_2/

... was automatisch auf die Version 4.26 aktualisiert wurde.

Egal ob ich mir dieses Season Ticket oder die Boston Strecke einzeln gekauft habe.

Beides sind DLC.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Also die Preispolitik von DTG versteh ich absolut net: zuerst kündigen die das Ticket für ~30€/3Strecken an. Dann verkünden die - ´aus Gründen wird es nun ~40€ kosten´. Und jetzt machen die bei Release gleich doch wieder einen Rabatt rein??? (ich mein - HALLO: 40€ für 3 Strecken...)*blöd*

• Mach vielleicht mal ein Support-Ticket bei DTG auf. Die haben früher schon mal gesagt, dass wenn jemand etwas kurz bevor es günstiger geworden ist gekauft hat, das normalerweise Zurückerstatten. Probieren kann ja nicht schaden.

• Meinst du nicht, es ist etwas unsinnig, wegen 4 Euro einen solchen Wirbel bei DTG zu machen? Außerdem, mit den ganzen wütenden Konsolenspielern haben sie wohl erst mal genug zutun.