Hast du auch die große Textbox ganz oben bei RWTools bezüglich .ap-Dateien beachtet?
OUT OF MEMORY - Hamburg - Hanover Deluxe
-
-
Nein. Da ich das garnicht Runterladen kann. Funktioniert grade aus irgendwelchen gründen nicht. Versuche es später nochmal.
-
Nimm lieber die neuere Version, TS-Tools.
-
Die kann ich auch nicht Downloaden. Funktioniert irgendwie nicht...
-
Versuch's mal mit einem anderen Browser, oder am Handy und kopier's dir auf den PC.
-
-
Nimm doch mal einen anderen Browser, dann klappt es (mit Firefox ganz sicher)
-
Muss man beim Install Pfad den zu Railworks nehmen?
-
Der Install-Pfad ist der, indem das Programm installiert wird. Das kannst du überall hinpacken. Wichtig ist nur, dass der TS-Pfad korrekt angegeben wird.
-
?
-
-
-
Hab ich getan. Kann mir jemand StepByStep erklären was ich nun machen muss? Kenne mich da nicht aus.
-
Eigentlich musst du nur den Installer als Admin ausführen und den Schritten folgen, die dir das Programm vorgibt. Ich habe bei Steam aber noch folgenden Hinweis gefunden, teste das mal bitte:
In Ihrem RWTools- oder TSTools-Ordner sollte sich eine Anwendung namens mwgfxdll befinden. Führen Sie diese aus und sie sollte die fehlenden Dateien installieren.
Es sollte als Teil der Installation ausgeführt werden, aber aus irgendeinem Grund tut es das nicht immer.
-
das hat mit mwgfxdll nix zu tun,
Du brauchst das: https://www.ocxme.com/files/tabctl32_ocx
Runterladen, installieren.
-
Ich blick da nicht durch, muss mich damit morgen befassen. All dieser Aufwand nur für eine Strecke... Naja Danke trotzdem an alle für Heute! Gute Nacht!