Objekt nur in der Außenansicht, jedoch nicht in der Führerstandsansicht sichtbar


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen. Ich wollte ein zusätzliches Objekt in die BR 481 von TTB einbauen.
    Ich habe das Objekt passend positioniert, doch dann ist mir aufgefallen, dass es nur in der Außenansicht zu sehen ist und nicht in der Führerstandsansicht.

    Weiß jemand, wie das zu lösen ist?*blöd*

  • Maperbauer

    Hat den Titel des Themas von „Objekt nur in der Außenansicht, jedoch nicht in der Führerstandsansicht“ zu „Objekt nur in der Außenansicht, jedoch nicht in der Führerstandsansicht sichtbar“ geändert.
  • Relativ einfach zu erklären warum das auftritt, da das Cab ein vom Außenmodell "unabhäniges" Modell ist, was eigenständig geladen wird,

  • losuw93irk9123 ,

    kurz zusammengefasst:


    - Objekt erstellen und exportieren

    - das Objekt mit einem SceneryBlueprint so einstellen, dass es nur in der Führerstandssicht sichtbar ist und in der Objektauswahl des Editor nicht erscheint.

    - den erstellten Blueprint als Child im Blueprint des gewünschten Fahrzeugs eintragen


    Aber Du solltest einen Blick in die Developer Documents werfen, da findest Du die Informationen die Du brauchst.


    Gruß

    SeKu