Objekt nur in der Außenansicht, jedoch nicht in der Führerstandsansicht sichtbar

  • Hallo zusammen. Ich wollte ein zusätzliches Objekt in die BR 481 von TTB einbauen.
    Ich habe das Objekt passend positioniert, doch dann ist mir aufgefallen, dass es nur in der Außenansicht zu sehen ist und nicht in der Führerstandsansicht.

    Weiß jemand, wie das zu lösen ist?*blöd*

  • Maperbauer

    Changed the title of the thread from “Objekt nur in der Außenansicht, jedoch nicht in der Führerstandsansicht” to “Objekt nur in der Außenansicht, jedoch nicht in der Führerstandsansicht sichtbar”.
  • Relativ einfach zu erklären warum das auftritt, da das Cab ein vom Außenmodell "unabhäniges" Modell ist, was eigenständig geladen wird,

  • Daran hab ich nicht gedacht. Heißt das dann auch, dass man auf das Cab nicht zugreifen kann? Es gibt ja dazu nur eine Geopcdx Datei und keine .bin, in die man das Objekt "einpflanzen" kann.