Für die S25 bzw Ringbahn Berlin wäre es ziemlich schön, AirBerlin nochmal landen zu sehen. 😊
[Thurbo GTW] Repaints & Upgrades
-
- in Entwicklung
- Thurbo GTW
-
-
Airberlin ist gerade in Arbeit da kann man in den Szenarios die A320 an den Gates parken.
Aber beim S25 Addon gibts sogar als Fahrzeug die ATR 72-600
Diese hab ich bereits fertig und werde ich mit abschluss der A320 Familie hochladen
-
svenko1998 du hast dir Airberlin gewünscht, hier ist sie ohne Schriftzug am Rumpf... So gesehen wäre es die D-ASGK, doch ihren endgültigen Anstrich bekommt die noch und wird als D-ABFG fliegen
Interessant: sofern das letzte Flugzeug in AB Bemalung nicht umlackiert wurde, ist D-ASGK noch zu finden.
Wenn ihr Fluggesellschaften habt, die ihr euch ins Spiel wünscht, schreibt es gerne darunter.
-
-
svenko1998 nun, der Flugzeugtyp aufm Bild ist eine Boeing 737. Aber ich schau mal im Internet nach einem Muster für einen Airbus, dann könnte ich beide Lackierungen machen.
Bleib also gespannt
-
-
Was ein Service hier
-
Die Sundair D-ASGK (ex. Airberlin) gleitet mittlerweile auch schon in den ehemaligen Farben von Airberlin.
Einmal Airberlin à la Carte, bitteschön
Ein besonderes Flugzeug fernab von Europa steigt in die Familie ein. Noch trägt es keine Logos aber einen Tipp verrate ich euch: die Airline ist Teil der Star Alliance Gruppe und sitzt auf einer Insel
-
Überraschung: es ist Air New Zealand in der "all black" Bemalung für das Nationale Football Team (so stehts zumindest bei den Quellen)
Es ist somit die erste nicht Europäische Airline im Train Sim die ich hergezaubert habe.
ZK-OAB
Der Österreicher ist somit auch fertig und somit die grossen Schwester Airlines der Lufthansa Gruppe vollständig. Hier wurde das Design komplett überarbeitet und das Heck gänzlich verbessert, sowie die Schrift des Logo aus dem aktuellen entnommen.
OE-LBY
Es gibt jetzt bei allen 3 Schwester Airlines eine normale und eine NEO Variante. All diese Flugzeuge können im Spiel eingebaut werden, aber auch in eigenen Szenarios ergänzt werden. Schliesslich ist der gleiche Flieger nicht 24/7 am Boden...
OE-LZN (A32N)
-
Kleine Info: Bei den AUA-Maschinen im neuen Design sind die Triebwerke komplett weiß.
-
Stimmt, da hat man in der Lackiererei diese vergessen
-
-
Und wieder sind 2 Flugzeuge aus der Lackiererei raus. Nun sind von etwa 23 Flugzeugen alle fertig.
Da ich eine aus Neuseeland gemacht habe, habe ich mir als letztes vorgenommen eine Airline aus Amerika zu gestalten und zu guter letzt noch eine Fiktive (Air Italy). Dann werden die professionellen Fotos gestalten und das Handbuch für die ATR 72 und A320
Die Schweizer Balkan Airline (Chair fliegt hauptsächlich Balkan Länder an) mit seinem einzigen A320 in ihrer Flotte. Der rest besteht alles aus A319
Niki Lauda's eigene Airline damals. Aus Niki Lauda Air wurde Niki Air eigenständig und Lauda wurde Laudamotion und gehörte kurz zu Airberlin und dann lange Zeit zur Österreichischen Airline Austrian Airlines als Tochter. Die AUA hat sie abgegeben und Ryanair kaufte sie ein und gehört als einzige Airline, welche Airbus besitzt (Malta Air, Buzz und Ryanair fliegen alles Boeing 737)
Hier wurde ebenfalls das Design vollständig aufgewertet und Textur Fehler ausgebessert. Ebenso trägt sie die Registrierung 9H-LAX (somit registriert in Malta)
-
Howdy, ich bin die Billigairline aus den USA am Flughafen Fort Lauderdale-Hollywood International Airport; Spirit
Hierbei handelt es sich um einen A320neo
Da mir das Design gefiel beschloss ich die Flotte auf ein Viertel zu vergrössern, dies gelingte mir mittels diesem hier die 25 zu erreichen.
Ein Screenshot alles Flugzeugordner die ich gemacht habe bzw. nun fertig ist... 25 verschiedene Flugeuge in zwei Kategorien: normal & neo
Freut euch also an eurem Flughafen ein Drehkreuzbzu gestalten oder schlicht in den Szenarios einbauen
-
Falls euer 4748 merkwürdige Tür Audios macht... Es kann ein Fehler in der Proxy sein. Ladet euch die untenstehende Datei herunter und installiert sie mit dem Utilities oder manuell. Muss wohl ein kleiner Bug sein wenn man doppelten 4748 fährt...
Leider ist der sound wenn man die Türen schließt noch immer extrem laut. Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe die Datei manuell installiert es wurde aber nur der Tür sound beim Öffnen lauter. Kann ich irgendwie die alten Türsounds wieder hinzufügen?
-
Die letzten Arbeiten sind erledigt, nun werden die drei Flugzeugtypen einer anständigen, ausfühlich erklärten ReadMe unterzogen, alles gepackt und in einer grossen ZIP Datei gesteckt. Somit müsst ihr nicht mehr suchen, sondern habt alles beisammen.
Unten hab ich euch eine Collage erstellt aller Flugzeuge; A320, A320neo, ATR 72 und Boeing 747.
Nächste Woche werde ich es publizieren
-
Es ist vollbracht alle 3 Flugzeugtypen sind nun als Repaints erhältlich.
Viel Spass beim einbauen auf eurem Flughafen und der Szenarios
-
-
Nach den erfolgreichen Downloads der Flugzeuge geht es nun wieder weiter auf der Strecke Lamezia - Soverato.
Wer weiterhin Interessiert ist auf dem Wachstum der Strecke, der kann das folgende Thema abonnieren um nichts zu verpassen...
Für die anderen, die Interesse haben was entsteht, können selbstverständlich auch dasselbe tun und auf den Link bzw. das Bild klicken
BeitragRE: Ferrovia Lamezia SoveratoNach den erfolgreichen Downloads der Flugzeuge geht es nun wieder weiter auf der Strecke. Aktuell nehme ich mir vor, den Flughafen auszubauen und verbessern. Die alte Piste wird abgebaut und durch die Objekte aus dem Berliner Ringbahn Addon genutzt. Dies, weil man die Beleuchtung auch nachts sieht als beim vorherigen.
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/592029/
So wird die Bahn ausgebaut, die Landeanflüge optimiert und auf die Touchdown Zone gezogen. Mittels Vergleichen über Google Maps des… -
Ich hab mich in der Nacht dazu beschlossen die Markierungen der Flugbahn anzupassen. So hab ich die Ränder nicht mehr in schwarz sondern in weiss. Damit sehen die Kanten viel viel sauberer aus.
-
Ich wollte euch kurz bescheid geben, dass ich mir die Zeit genommen habe und alle Links, die es benötigt für die Strecke Lamezia - Soverato, nun als PDF beigefügt wurde, sowie auch in der Signatur aufrufbar ist.
Und ja es tut auch mir sehr weh, euch 13 verschiedene Payware Addons kaufen zu lassen... Ich versuche bei meiner Strecke vieles aus einem Addon zu entnehmen, aber bei einer Mediterranen Strecke kann ich nicht einfach mal Norddeutsche Tannen am Strand setzen
--> Die meisten Strecken sind bei Steam mittlerweile beinahe kostenlos oder rabattiert. Haltet somit immer die Augen offen, wenn die Sales aktiv sind und kauft sie euch dann, um viel Geld zu sparen. Auch sind viele Strecken schon mit irgendwelchen Train Sim Boxen mitgeliefert worden oder sind seit Jahren im besitz
-
Aktuell arbeite ich daran, zwei Szenarios für die Ringbahn zu veröffentlichen, indem man entweder die S41 im Uhrzeigersinn oder die S42 im Gegenuhrzeigersinn befährt. Besonderheiten in diesem Szenario: ALLE Züge fahren nach realem Fahrplan. Im 5 Minuten Takt verkehrt die Ringbahn und die restlichen S-Bahnen ergänzen den Spielspass umso mehr!
Um die Szenarios so realistisch wie möglich zu gestalten, brauche ich eure Unterstützung
Ich war noch nie in Berlin und deswegen bin ich um jede helfende Hand froh
- Die Bahnhofsdurchsagen die Ringbahn ankündigen und die Zwischenhalte nach welcher Kategorie aufzählen.
- Ebenso gut zu wissen ist, ob die Stationen, welche im TS Classic teils mit Gleis 10x oder 2x, auch in der Realität beschildert sind.
- Im Fahrzeug sagt es bei der Ankunft die Linie und das Ziel an, wie aber hat die S-Bahn Berlin dies bei der Ringlinie 41/42 umgesetzt?
- Gibt es Stationen, an denen der Lokführer kein ZAT Verfahren abwickelt, sondern Zp 9 oder mittels Funk?
Wer mir gute Audios aufnehmen kann aus der S41/42 und an den Bahnhöfen (wegen des Klang), darf sich gerne bei mir melden oder auch gleich zusenden (Websiten Links im Profil).
Erzählt es gerne auch euren Freunden oder nicht Eisenbahner, die aber täglich mit der Ringbahn pendeln und ggf. Ansagen aufnehmen könnten
Ein riesen Dankeschön bereits im voraus.
-
Erste Screenshots aus dem S42 Ringbahn Szenario
Insgesamt befinden sich 68 KI-Züge wovon 99% die 5 Minuten getaktete Ringbahn ist, weitere Prozente sind; S-Bahnen, verspäteter Intercity, Flughafen Express FEX, sowie Strassenbahnen aus Berlin und Leipzig* und natürlich Regionalzüge mit Dosto und Regio Shuttle. Doch dies ist noch nicht alles! An vielen Stationen ertönen beim erreichen der Station Bahnsteigansagen der Weiblichen Blechelse. Hierfür gibt es später einen Ausführlicheren Beitrag
Und all dies wird mit lediglich TTB Szenariopack 1 gespielt, der Berlin-Leipzig Route (Tatra) sowie Mitten durch Berlin (475) und dem 484 Erweiterungspack (481 Mod, 483/484 Werbung) und dem Brennitzer Linienstern (Ansagen Trigger). Alles aufgezählte (ausser dem TTB SzP.1) kann über den LocoSwap ausgetauscht werden, falls die aufgezählten Addons nicht vorhanden wären...
Auch wenn heute auf der Ringbahn ausschliesslich die Stadler-Siemens "Tablet" (483/484) fahren, so gibt's in diesem Szenario mehr als genug Abwechslung vom Stadtbahner 475 über den Toaster 480, der Kreissäge/Taucherbrille 481 bis hin zur neuen 483/484.
*Damit die Haltestellen angefahren werden können, habe ich die Leipziger Tatra Strassenbahnen eingesetzt, da die Berliner Tatra den Weg nicht finden können...
Was wäre den ein S-Bahnszenario frühmorgens, ohne einen Gegenzug bzw. Parallelzug in Form eines Intercity zwischen Frankfurter Allee und Greifswalder Strasse
Wer meine Flugzeug Repaints besitzt, der kann sich freuen, denn hier in Tempelhof landen gleich mehrere ATR 72. Aber nicht zu sehr Ablenken, denn der Fahrplan ist real und dicht - keine Zeit zu trödeln
Wer Interessiert an der Beta Version ist, darf mir gerne eine Nachricht schicken, die Vollversion folgt noch, sobald alles perfekt läuft
-