[abgetrennt] Vorschläge fürs Forum

  • Wir können die Diskussion von heute gerne nochmal von vorne führen... du kannst sie aber auch einfach nachlesen. Steht alles da. ;)

    In deinem Fall kommt dann noch ein aus meiner Sicht ziemlich verschrobenes Verhältnis zur Meinungsfreiheit dazu, die anscheinend grundsätzlich nur für die Mehrheit gilt. Für den Rest, die Abweichler, ist das Leben "kein Wunschkonzert". BR218? Glaube irgendwas sovietisches wäre eher angebracht! Glaube es ging damals um irgendwas wegen Trump oder so. Ist auch schnuppe. Jedenfalls habe ich eine ganze Zeit lang PMs von dir bekommen, die auf Meinungsfreiheit pochten. Und gleichzeitig öffentliche Antworten die mit Rauswurf wegen unliebsamer Meinung drohen. Habe mich zwischenzeitlich ersnsthaft gefragt ob du Satire oder Slapstick machst, oder ob mehrere Personen hinter deinem Account stecken.


    Nochmal. Kann man ja auch so machen, darauf will ich gar nicht hinaus. Mach' ich auf meiner Seite auch nicht viel anders. Leute die sich nach bestimmten Baureihen benennen oder auch mit Klarnamen anmelden, laufen gleich ein viel höheres Risiko gar nicht erst als User freigeschaltet zu werden. Klingt komisch, hat aber seinen Sinn und Zweck. Man merkt halt irgendwann welcher Typ Mensch häufig dahinter steckt. Wie dem auch sei, kann man so machen. Nur dann nenn' es doch nicht Meinungsfreiheit, was soll das denn?! Was ist das für ein Spiel? Lest ihr überhaupt was ihr selber schreibt? Nennt es wir bestimmen was geht, nennt es ich Chef du nix, oder nennt es sonstwas, nur nennt es nicht Meinungsfreiheit, lasst den Etikettenschwindel. Soviel Eier in der Hose muss dann schon auch sein.


    Das könnte ja irgendwann auch dich selbst treffen, du hast dich bisher hier keinerwegs beliebt gemacht, eher das Gegenteil.

    Ich verweise auf meine Signatur. Wenn ich nirgendwo anecke komm ich mir vor als mache ich was verkehrt! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Dryas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dryas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn deine Interpretation von "die Stimme erheben" Pöbeleien und Beleidigungen gegen die Allgemeinheit, überhebliche Selbstdarstellung und Kritikunfähigkeit sind, dann kommen wir da tatsächlich nicht zusammen.

    Du kannst dir ja noch mal die 13 anderen Seiten dieses Threads (und weitere, ältere Vorschlagsthreads) durchsuchen und du stellst fest, dass tatsächlich so einiges an Wünschen umgesetzt wurde.

    Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik.

  • Beleidigend gegen die Allgemeinheit ist immer so eine Sache... den Schuh soll sich anziehen wem er passt und gefällt.


    Kritikunfähigkeit... der Klassiker. A wirft B etwas vor, B hingegen wirft A... genau dasselbe vor. Immer wieder dasselbe. :)

  • Schluss ist wenn da steht dass ich rausgeworfen bin. Oder Chef. Keine Minute früher. Ich habe auf Fehler im System hingewiesen, ihr wolltet Krieg und den habt ihr jetzt. Lebt damit oder fallt in ihm. Mir kann's wurscht sein, mitlesen kann ich auch ohne Account. Ist bei Dovetail auch nicht anders ausgegangen. :)

  • Konsolenspieler können ihre Meinung gerne in die Ankündigungsthreads schreiben, bis der neue Thread eröffnet wurde oder sie eröffnen ihn einfach selbst. Wie Steve schon sagte würde ich persönlich darauf eh nichts geben. Kann es selbst testen.


    Außerdem sollte man froh sein, dass hier TSW überhaupt Thema ist. TS ist hier nun mal der Simulator, für den 2007 dieses Forum geschaffen wurde.