Edgware Road London Underground Bug?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

Bei mir hat sich ein Fehler (denke ich) gezeigt, in der Aufgabe alle Stationen der London Underground, Bei mir geht es nur bis zur Edgware Road dort mache ich dann die Türen auf und lasse die Leute ein-/aussteigen will ich wieder anfahren (Türen sind zu) geht die Haltestellenbremse (Roter Rahmen) nicht mehr aus und der Bremsdruck fällt mal auf 1Bar oder bleibt so wie in allen anderen Stationen auch. Habe schon Lok runtergefahren und auch neu angefangen aber ohne Erfolg ich komme immer bis zu dieser Station und dann ist Ende, oder ist dort kehrt zu machen?

Laut Karte sind da noch einige Stationen übrig, es wird auch nicht angezeigt und das nächste Signal ist grün.

Bin jetzt etwas ratlos was da nicht stimmt oder wo der Fehler liegt.

AMD Ryzen 5 4600G 6x3,7GHz-4,2GHz max Boost:):), 16 GB Ram8o, 1660 Super

• Das nächste ist, nachdem ich es erneut versucht habe und etwas weiter n den Tunnel gerollt bin

Einmal editiert, zuletzt von Vati-544 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vati-544 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe den Fehler gefunden, es war ein Spielstand und Spiel Fehler wie ja schon oben schrieb hatte ich die Aufgabe erst gespeichert und geladen, dann neu gestartet mit gleichem Ergebnis, jetzt habe ich das ganze Spiel neu gestartet und weg war der Fehler. Da hat das Spiel einen Fehler in das Savegame geschrieben und in auch nach Neustart der Aufgabe nicht entfernt was für ein ....

• Generell sollte man im TSW (teilweise auch im TS) möglichst nicht speichern. Es ist dann oft nicht möglich später ohne Fehler weiterzufahren. Manche Fahrzeuge blockieren ganz.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich habe ein ähnliches Problemchen wenn ich z.B. in Elephant&Castle die Richtung wechsle fahre ich den hinteren Führerstand komplett runter und rüste den vorderen komplett wieder auf, allerdings habe ich genau dieses Problem, d.h. im anderen Führerstand ist nach Türschließen die Bremse angezogen und eine Weiterfahrt unmöglich.