Tolle Videos, das wird wahrlich ein schönes Weihnachtsgeschenk :vR:
[vR] X-Mas Sale
-
-
Da kann man sich schön drauf einstimmen! Einfach nur genial was ihr (vR) da auf die Beine gestellt habt! :vR:
-
-
Tolle Videos, jetzt ist das Warten noch schwerer.
-
abwarten und noch einen Tee trinken
-
-
Tee ? igitt ! Dann lieber 2-3 Äppelwoi
-
Der gute Hochstädter?
Gruß
F.Dein Nachbar
-
Nee, selbstgemachter, Nachbar.
-
Ich weiss garnicht was Ihr habt, wart Ihr etwa noch nicht auf der Seite von vR??? Da war der Weihnachtsmann schon vor Ort..
PinoManky
-
Hab sie schon. Nur 1 Äppelwoi.
-
-
Hoppla, Paypal steht im Moment als Zahlungsmethode nicht zur Verfügung.
-
:vR: Also ich habe mit Paypal bezahlt. Alles in 5 min. erledigt. Und vR gibt auch auf die 143 noch den Weihnachtsrabatt.
Ulf, Maik, ich bin begeistert. Ihr seid super. -
Ich komme zwar auf die Paypal-Seite, auf der ich meine Bezahlmethoden wählen kann. Mache ich das und klicke auf "Weiter" lande ich umgehend wieder auf der vR-Seite, ohne dass es zu einem Kauf gekommen wäre. Ich erhalte auch keine Meldung von Paypal, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Gehe ich dann im Shop auf "Bestellung abschließen" meint das System, dass Paypal momentan nicht zur Verfügung stehe.
-
Hallo Patroni,
dann überprüf bitte mal Deine Adressangaben. ALLE Felder dazu müssen ausgefüllt sein.
Leider hat der Shop immer noch seine Probleme mit PaypalGruss Ulf
-
@ Patroni,
hatte ich gestern auch 1x, beim 2. Anlauf hat es dann ohne Probleme funktioniert.
PinoManky
-
-
Bei mir ging alles reibungslos..., vielleicht weil der Korb voll genug war.
-
Wer noch Geld übrig hat von den Großeinkäufen, der kann es hier noch los werden.
Gruß
F. -
Gestern Abend gings dann wieder. Nun ja, die Wege des Paypal sind unergründlich.
-
Moin Ulf,
kann es sein, das es zurzeit wieder Probleme im Shop mit PayPal gibt.
Entweder erscheint PayPal zurzeit nicht verfügbar, oder ich kann PayPal
auswählen und wenn ich dann auf PP weitergeleitet werde steht dort
auf der linken Seite wo normaerweise nochmal die Bestellung steht,
nichts drin ?Gruss faber2311