[vR] X-Mas Sale

  • Wir hören auch. Aber es gibt auch was zu Arbeiten nebenbei. Sonst gibts nämlich nichts was man verbilligt untern Baum legen könnte......

  • Zu viel Aufwand. Schade um die Zeit. Dann lieber eine Gesamtaktion. Wenn es eine geben sollte, wird der Ulf das schon rechtzeitig verlauten lassen. Bis dahin eben Türchen öffnen und Stiefel putzen :)

  • seitdem ich Railworks3 habe versuche ich mich unter anderem auch am Gleisbau. Dabei fällt mir auf das es zwar viele Videos für Railworks gibt aber leider in englisch und so schnell ist man mit dem Auge nicht um immer sofort zu erkennen wo die Maus klick macht bei den verschiedensten Fenstern. Das englisch zu erlernen ist mir vor ca. 55Jahren nicht gegeben gewesen nun wünsche ich natürlich nicht für mich als "Einzelkämpfer" das sich netterweise jemand von der deutschen Community daran macht Vidoes mit deutscher Sprachhinterlegung zu erstellen. Aber gerade zum Gleisbau einschließlich der Geländeanpassung wäre es sicher wünschenswert. Leider weiß ich jetzt auf die schnelle nicht mehr wo sich das Video verbirgt wo jemand zeigt wie man innerhalb von "kürzester Zeit" ein kleines Dorf zusammengebastelt hat. Diese Perfektion ist sicher für jeden erstrebenswert besonders auch für Neueinsteiger zu denen ich mich auch zähle selbst wenn ich damals beim Rail Simulator mich hier mal registriert hatte. Vielleicht erhört ja jemand mein "leises flehen" und erstellt speziell für deutschsprachige Railworker-Neueinsteiger einige Videos mit Sprach-Hinterlegung und diese dann ins weite I-Net. *lok*

  • Bist schon richtig, andere sind hier eher falsch ^^


    Es wurde nicht gesagt, dass dir was in deine Stiefel gelegt wird. Wenn dir also der Nikolaus da nichts reingetan hat, dann warste wohl nicht artig genug :)


    Die 143 ist fertig, zumindest vorerst. Ich arbeite noch am Steuerwagen, der die Woche auch fertig werden muss. Dann ist das Gepann als solches komplett, und erst dann kann und wird es verkauft werden. Es wird dies noch vor Weihnachten passieren. So viel kann ich schon sagen. Ich würde aber jetzt nicht in der Luft rumspringen und sonderbare Rabatte erwarten. Da steckt viel Arbeit drin die nicht unbedingt dann verschleudert werden muss. Ulf wird sich da schon was einfallen lassen. Was genau weis ich auch nicht.

  • @ Luftikus


    Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? :thumbsup:


    Ich kann Maik nur beipflichten, weil ich die Lok und Steuerwagen auch schon im Testbetrieb habe: Es lohnt sich wirklich zu warten, beide Fahrzeuge schlagen nach meinem dafürhalten bislang alle vorhandenen Fahrzeuge in Punkto Fahrverhalten, Detailtreue, Sound um Längen !!!


    PinoManky

  • Die Liebe zum Detail war schon immer ein GR nun vR Qualität gewesen, und es tut ihnen in einer ganz anderen Liga statt, so ja, ich warte geduldig ...... in der stock143 8) . Es besteht immer die inoffizielle Sound-Update für the143 für diejenigen, die das Warten etwas schwierig zu finden.