Dann schreib bitte RSSLO an.
Ist bereits passiert ohne Erfolg.
Dann schreib bitte RSSLO an.
Ist bereits passiert ohne Erfolg.
Was war ohne Erfolg? Haben sie dir nicht helfen können, oder hat der Support bisher noch nicht geantwortet? Falls letzteres, hab einfach mal ein wenig mehr Geduld.
Der Installer kommt mit deinem Pfad nicht zu Recht,weil laut deinem Foto dor ......Common\Rai\Works steht. Das Railworks gehört zusammen.
Was hat die RSSLO 187er eigentlich mit den Repaintprojekten von KG zu tun?
Bald bekommt auch neben der RSSLO Variante auch die SHG (Steam) Version eine ODEG Lackierung verpasst.
Wird zum Teil fiktiv weil eine Tür fehlt.
Projekt eingestellt!
Vorab: Ich möchte dir mit dieser Nachricht nicht die Motivation verderben, sie dient eher als Info.
Es ist ein ÖBB 4746 von SHG in Entwicklung, als kostenpflichtiges Update für den ÖBB 4744. Der Zug ist, glaub ich, soweit fertig und ist gerade bei DTG. Da wird, denke ich, auch ein ODEG Repaint dabei sein. Die Entwickler haben schon im RWA Forum Screenshots mit einer ODEG Lackierung gezeigt. Ich würde mich natürlich trotzdem über ein Repaint für den 4744 freuen, das wird eine Alternative für die Leute, die das Update nicht kaufen wollen. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei der weiteren Erstellung, die Bilder sehen echt gut aus.
LG
TrainBen
DB Baureihe 642 VVO Repaint
Neu ab 12. Dezember 2021
Es wird Zeit für die Veröffentlichung.
[KG] DB BR 182 als Theodor Fontane Repaint
Veröffentlichung ab Samstag, 20. November 2021
Neues Projekt in Arbeit S-Bahn Hannover Fiktives Repaint
INFO: Das Mittelteil ist noch nicht fertig.
Mittelteil nimmt Formen an.
DB BR 642 VVO Repaint ab morgen neu im Rail-Sim Forum.
Neu ab dem 23. Dezember 2021
SBH S-Bahn Hannover Fiktives Repaint
Warum steht auf der ZZA ''S8 Hannover Flughafen''?
In der Realität ist es die S5.
LPgamerTV dann schau mal auf die S-Bahn Hannover Seite fährt neben der S5 auch die S8 zum Flughafen.
Fährt aber nur im Messeverkehr.
https://www.sbahn-hannover.de/de/liniennetz
Achso, die habe ich vergessen, weil sie nur bei Großveranstaltungen verkehrt.
ODEG Stadler Flirt 3 Repaint absofort in der Version 1.2 verfügbar.
!! NEUES UPDATE BITTE NEU HERUNTERLADEN UND ÜBERSCHREIBEN !!
Die "Stadler Flirt3 Suwex cabview.GeoPcDx" muss NEU im Cabview_ODEG Ordner eingefügt werden!
KG Repaint Schmiede Projekte 2022
Ausgewählte Repaints werden auch hier im Rail-Sim Forum veröffentlicht.
Wirst du für den UBB-GTW eigentlich auf den GTW von RSSLO, der ja die Bauart ist die dort tatsächlich zum Einsatz kommt, warten, oder nimmst du den ChrisTrains-GTW?