Repaints von KG Trains

  • kg_trains Ich glaube das ist ein ziemlicher Schuss ins eigene Bein... Erstmal verstehe ich nicht weshalb du hier so ein Geheimnis aus deiner eigenen Forum-Website machst. Die Regel mit dem Werbeverbot für andere Foren habe ich aber bisher immer so verstanden dass das Erwähnen erlaubt ist, lediglich offensiv das Forum "pushen" ist verboten, deswegen frage ich mich auch weshalb du hier auf einmal so mysteriös in einem Ton rumschreibst, der vermuten lässt als befändest du dich in einem großen Konflikt mit dem Forum, was ich zwar nicht glaube, aber ich kenne ja schließlich die Hintergründe von dem ganzen nicht.

    Egal was da jetzt los ist hätte ich es trotzdem für besser gehalten, wenn du wenigstens deine bisherigen Repaints bei RailSim gelassen hättest. Denn für jeden der hier Szenarien mit Repaints von dir hochgeladen hat fängt jetzt das Spiel an, bei jeder Readme zu schauen ob da was von dir verbaut ist, dann die Readme umzuschreiben und dann hier wieder hochzuladen. Bei mir wären das so um die 50 Dateien die ich so ändern müsste, und ich glaube, es gibt hier viele die da mehr zu tun haben wenn sie es denn machen, denn ich verstehe vollkommen wenn sich da jemand denkt, dass er das nicht macht weil zu viel (unnötige) Arbeit. Geht dann natürlich zu Lasten von allen Neulingen die sich dann die Links zusammensuchen dürfen. Ich glaube ich muss nicht verstehen weshalb du da wegen Filebase und so unbedingt deine eigene Nummer machen möchtest wo du der Bestimmer bist, wenns dir Spaß macht ok, aber dann schau doch bitte dass das nicht auf Kosten anderer geht. Hier meine ich in erster Linie mal Neueinsteiger die es ohne geänderte Readmes bei Szenarien schwer haben dürften sich das richtige Rollmaterial zu holen, solange derjenige Szenariobauer da nicht die Links ändert.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

    Einmal editiert, zuletzt von chr.train ()

  • Wer aufmerksam in der Szene unterwegs ist, der weiß natürlich wo sie zu haben sind, bei ihm.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.