Der User hat laut eigener Aussage Probleme mit der Satzinterpunktion.
Wer hier nichts zur Sache Beitragen kann, der nimmt bitte die Finger von der Tastatur.
Danke
Der User hat laut eigener Aussage Probleme mit der Satzinterpunktion.
Wer hier nichts zur Sache Beitragen kann, der nimmt bitte die Finger von der Tastatur.
Danke
Alles anzeigenDer Pfad war Automatisch angegeben da habe ich nichts gemacht ich hae es nicht Über ST 2021 Installiert sondern Über die Exe was auf mein Destop ist RWA BR432 das ist keine Rosenheim strecke sondern die S Bahn München
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\
ist Automatisch Angegeben
das hat mit Trollen nichts zutun ich Frage Ganz Normal aber mir erklärt mann es nicht Vernünftig ich werde nochmal schauen ob ich den S-Bahn Simulator jetzt im st Finde
wenn du Hilfe Benötigst und kennst dich ncht aus währst du auch froh wenn dir Jemand Hilft und dich nicht dumm anmacht wie Veraschen Trollen USW Hier will keiner Trollen
Also:
Die Strecke aus dem Video, ist die Strecke München - Rosenheim, aus dem Steam Shop.
Die kannst du dir auf diesem Link kaufen
https://store.steampowered.com…eim_Route_AddOn/?l=german
Das Fahrzeug aus diesem Video ist die BR423 von RWA und die ist unter diesem Link zu kaufen.
https://www.rsslo.com/product/deutschebahn-br-423/
Die Strecke von der Steam Seite wird automatisch installiert.
Das Fahrzeug muss manuell mit der Exe. Datei installiert werden.
Wenn du beides gemacht hast, kannst du ganz normal den Train Simulator starten.
Im Train Simulator angekommen kannst du auf "Schnelles Spiel" klicken, dir das Fahrzeug "BR423" aussuchen und dann die Strecke "München-Rosenheim"
Dort kannst du wählen, wo dein Startpunkt und wo der Endpunkt sein soll. Jetzt musst du nur noch starten und warten bis der Train Simulator geladen ist.
Endlich mal eine Vernünftige Antwort nein habe ich Leider nicht gemacht weil ich das bis jetzt nicht wusste Sorry Kenn mich da Leider nicht aus ich habe nur RWA BR423 Exe installiert
Danke ifür die Antwort dan weiss ich Jetzt Bescheid
Willst du mich verarschen??? Ich hab vorhin zu jeder S-Bahn Strecke die es im TS gibt, dir die Steamshopseite verlinkt!
Bleib locker
Nicht aufregen, nur Wundern... mehr fällt mir da auch nicht mehr ein. Wenn man als Hilfe gebender noch via PN belöffelt wird, frag ich mich was mit den Leuten los ist.
Ich bin hier raus und da die Sache ja erledigt ist mach ich hier auch zu.