Wie installiere ich den Sound Mod BR 442 Talent 2?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute! Ich bin neu hier und bei TS und wollte wissen, wie man einen Sound-Mod, genauer gesagt den Sound-Mod des BR442 Talent 2, für Talent 2 auf der Strecke Nürnberg - Regensburg installiert. Ich benutze den Google Übersetzer, weil ich kein Deutsch spreche und verzweifelt nach Hilfe suche! Ich würde mich über jede Art von Hilfe freuenhttp://www.mediafire.com/file/yd9bkdt76i5xeyj/BR442-SP.zip

• I already tried by my self, and attached the archive into to the railworks file, but it didn´t work...

Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Bitte keine Vollzitate aus dem Beitrag zuvor!

• You need to unzip your .ap File, in order to get the Soundpack working. It should be in this path: "[Steam-Installation-Path]/steamapps/common/RailWorks/Assets/DTG. There should be an folder called something like "Nuremberg", and in there you'll find the .ap file. Unzip it via 7zip and try again to install the soundpack via Utilities. Then you can delete your .ap File. I hope you'll understand what i mean by that.

I can't guarantee that the Soundmod will work for the Nürnberg-Regensburg version, unfortunately i don't have this route myself. I guess you should just try it out.

• Hallo Ihr Helfer, mal die Readme zu dem Paket gelesen? Mit Utilities geht schon mal gar nichts.

Ich häng das mal an,

Einmal Assets nach Railworks/Assets Überschreiben JA. Das hilft dem Sound und setzt eine andere Tastaturbelegung in Kraft.

Dann bitte dem Fremdsprachler passend erklären, wie man ,bin fürs Repaint bearbeitet.