[DTG | TSW2] RIESA - DRESDEN

  • https://react.railsimdev.com/l…704-1177940620.1611666222


    Zusammen mit den "Jährlichen" Coreupdate(Dieses Jahr unter den Titel "Rush Hour") wird als Deutsche Strecke RIESA - DRESDEN erscheinen

    Fahrzeug Beilage: Deutsche Bahn's BR 442, BR 143, BR 146.2 in DB livery and BR 185.5 in MRCE black livery.


    Soll im Sommer 2021 erscheinen und €29.99 Kosten(Im Paket mit den Strecken Northeast Corridor: Boston - Providence und Brighton Main Line: London Victoria - Brighton)

  • Ganz ehrlich gesagt - ich weiß nicht. Abseits vom Titelbild sieht mir das schon etwas komisch aus. Alle Bilder (außer das neue Logo) könnten genauso gut von bisherigen Strecken stammen. Das 1. Bild könnte von NEC kommen, beim 2. Bild werden nur grüne Fahrzeuge gezeigt, obwohl das Fahrzeug oben rot war. Und das Bild für Dresden - Riesa zeigt nur von oben, wie sich ein roter Talent und ein Doppelstock-Steuerwagen irgendwo begegnen - warum sollte das nicht auch Köln-Aachen sein? Mir würde Dresden - Riesa zwar sehr zusagen, aber aufgrund der Bilder glaube ich kaum, dass das echt ist. Zumal dort der Talent 2, die 143, eine 146, eine MRCE 185 und Doppelstockwagen enthalten sein sollen - wann gab es jemals so viel Rollmaterial zu einer Strecke in TSW?


    Es sah mir gerade sehr danach aus, als würde die Nummer des Talent 2 mit einer 2 beginnen, was eher für ein fake sprechen würde. Die Nummer war aber auch sehr schlecht erkennbar. Die Sitze sind außerdem die gleichen wie auf Köln-Aachen, soweit ich mich erinnere, sahen die von VVO anders aus (es kann aber auch sein, dass ich mich irre oder dass DTG es einfach falsch umgesetzt hat)

    Erweitert sein Spielerlebnis

    Einmal editiert, zuletzt von Seblay ()

  • Und schon wieder nur Recycelt aus Deutschland alles wie bei Hamburg Lübeck.

    Die 101 mit InterCity müsste dort auch fahren oder die 146.0 und dazu fehlt auch die 189 aus den Train Simulator, stattdessen recycelt man wieder eine inkorrekte Lok 185.5 MRCE.

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.