Donner Pass zum Kauf + Download bei Steam bereitgestellt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sicherlich hast du da Recht. An dieser Strecke nachträglich an den Gleisen was ändern zu wollen, damit es besser wird, bringt nichts mehr. Abreißen und neu anfangen ist nötig. Macht natürlich keiner. Also wird man da nichts weiter erwarten dürfen.

• Maik
    ganz so schlimm ist nun auch nicht. Ich bin schon mehrfach komplett durchgefahren ohne zu entgleisen. Man muss bei den langen Zügen schon etwas Vorsicht walten lassen, dann klappt es auch.

• Darum geht es mir doch gar nicht. Dass man in RW um Kurven ballern kann in denen man bei der echten Bahn einfach geradeaus fahren würde ist bekannt. Mir gehts halt um ein bissel Originaltreue. Auch die Amis fahren mit ihren 200t Loks nicht um Kurven für Sraßenbahnen. Und auch die Amis ham schon mal von Übergangsbögen gehört. Hätte man diese kleinen Ansätze beachtet, ergäbe das Gleisgebilde ein viel besseres Ergebnis. So sieht es eben einfach nach Modellbahn aus. Da ruckelt das auch überall um die Ecken.

Egal, ich hab eben andere Ansprüche an sowas. Das Diskutieren darum bringt nichts. Ecke ich immer wieder mit an. Ich werde bei den Dingen die ich für Ulf entwickle nur die Kompromisse eingehen die man leider eingehen muss. Der Rest wird so vorbildgetreu wie eben in RW möglich. Murks haben wir genug auf den Planeten.

• Egal, ich hab eben andere Ansprüche an sowas. Das Diskutieren darum bringt nichts. Ecke ich immer wieder mit an. Ich werde bei den Dingen die ich für Ulf entwickle nur die Kompromisse eingehen die man leider eingehen muss. Der Rest wird so vorbildgetreu wie eben in RW möglich. Murks haben wir genug auf den Planeten.

Und da freue ich mich drauf:-) 8o

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Hallo mal von einen Neuling hier.....
    fahre seit einiger Zeit und war nicht immer ganz zufrieden.
    Wollte den Donner Pass runter laden. Nun bin ich total verunsichert.
    Was nun? Ja oder nein?
    Dann die Texte in deutsch oder englisch. Frage: eine deutsche Version ?

Vermisse die ICE Strecke im Shop bei Staem. Wollte sie laden und nun ist sie raus.
    Die meisten deutschen Strecken sind raus. Gibt es da Gründe?

Sorry lag mir so auf der Seele.

Ansonsten finde ich Rail sehr gut, allerdings manche Strecken elendig lang

Tschüss ein EX-Bahner

• Hallo kallederlokführer,
    es gibt schon noch einige GR-Addons, wie z.B. das ICE-Addon, Nahverkehrssilberlinge etc.. Sie werden nur nicht mehr upgedatet. Das ist aber insofern wurscht, da die ehemaligen bei GR erhältlichen gleichen Addons auch nicht mehr supportet werden.

Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

• Na, einen Groupie hab ich dann ja schon mal ... mach ich gleich ma nen Fanclub auf :)

Yap aber mit T-Shirts und Buttons :D

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Wollte den Donner Pass runter laden. Nun bin ich total verunsichert.

Was nun? Ja oder nein?
    Dann die Texte in deutsch oder englisch. Frage: eine deutsche Version ?

Wenn du dir den Thread aufmerksam durchliest dürfte doch wohl klar sein: nein. Kein Grund zur Verunsicherung.

Vermisse die ICE Strecke im Shop bei Staem. Wollte sie laden und nun ist sie raus.
    Die meisten deutschen Strecken sind raus. Gibt es da Gründe?

Deutsche Strecken gab es nie im Steam-Shop. Falls du Rollmaterial meinst: dazu haben meine Vorposter alles gesagt.

Sorry lag mir so auf der Seele.

Für was entschuldigst du dich hier?

Ansonsten finde ich Rail sehr gut, allerdings manche Strecken elendig lang

Siehst du, den meisten von uns können die Strecken nicht lang genug sein. Warum du dann allerdings den Donner Pass kaufen willst, wo dir doch schon Standardstrecken zu lang sind, bleibt mir ein Rätsel.

Tschüss ein EX-Bahner

Tschüss, ein aktiver Kripo-Beamter.

• mal ein DANKE für die netten Anworten!

Als Neuling ist es nicht immer einfach.

Erteinmal eingewöhnen und einlesen.

Jedenfalls war es sehr hilfreich.

Da die Kripo hier ist .... lol... kann ja nichts passieren.

• Ja das is ne tolle Idee. Vor allem wenn dann im Sommer die Dinger auffer Straße getragen werden wo ein alter Güterwagen abgebildet ist und drunter steht "ich roste bereits". Das erhöht den Fortpflanzungsfaktor um -300%

• Ja das is ne tolle Idee. Vor allem wenn dann im Sommer die Dinger auffer Straße getragen werden wo ein alter Güterwagen abgebildet ist und drunter steht "ich roste bereits". Das erhöht den Fortpflanzungsfaktor um -300%

Hahaha, ja her mit dem Shirt :lolx2:

Ironie, die

• @ Maik,

ich will auch ein T-Shirt mit Fortpflanzungsfaktor -300% :uglysanta:

Mal eine andere Frage. Hat sich beim Donner Pass etwas getan in sachen Update oder iss die Strecke immer noch so grauselig?
    Denn Momentan habe ich keinen Bock 30 Euronen für Müll auszugeben.
    Für Infos wäre ich Dankbar.

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Man arbeitet wohl dran. Ob das dann eine Verbesserung wird bleibt abzuwarten. Die 30€ würd ich auch gern wieder haben für den Müll.