Sicherlich hast du da Recht. An dieser Strecke nachträglich an den Gleisen was ändern zu wollen, damit es besser wird, bringt nichts mehr. Abreißen und neu anfangen ist nötig. Macht natürlich keiner. Also wird man da nichts weiter erwarten dürfen.
-
-
-
Darum geht es mir doch gar nicht. Dass man in RW um Kurven ballern kann in denen man bei der echten Bahn einfach geradeaus fahren würde ist bekannt. Mir gehts halt um ein bissel Originaltreue. Auch die Amis fahren mit ihren 200t Loks nicht um Kurven für Sraßenbahnen. Und auch die Amis ham schon mal von Übergangsbögen gehört. Hätte man diese kleinen Ansätze beachtet, ergäbe das Gleisgebilde ein viel besseres Ergebnis. So sieht es eben einfach nach Modellbahn aus. Da ruckelt das auch überall um die Ecken.
Egal, ich hab eben andere Ansprüche an sowas. Das Diskutieren darum bringt nichts. Ecke ich immer wieder mit an. Ich werde bei den Dingen die ich für Ulf entwickle nur die Kompromisse eingehen die man leider eingehen muss. Der Rest wird so vorbildgetreu wie eben in RW möglich. Murks haben wir genug auf den Planeten.
-
Egal, ich hab eben andere Ansprüche an sowas. Das Diskutieren darum bringt nichts. Ecke ich immer wieder mit an. Ich werde bei den Dingen die ich für Ulf entwickle nur die Kompromisse eingehen die man leider eingehen muss. Der Rest wird so vorbildgetreu wie eben in RW möglich. Murks haben wir genug auf den Planeten.
Und da freue ich mich drauf:-)
-
Na, einen Groupie hab ich dann ja schon mal ... mach ich gleich ma nen Fanclub auf
-
-
Hallo mal von einen Neuling hier.....
fahre seit einiger Zeit und war nicht immer ganz zufrieden.
Wollte den Donner Pass runter laden. Nun bin ich total verunsichert.
Was nun? Ja oder nein?
Dann die Texte in deutsch oder englisch. Frage: eine deutsche Version ?Vermisse die ICE Strecke im Shop bei Staem. Wollte sie laden und nun ist sie raus.
Die meisten deutschen Strecken sind raus. Gibt es da Gründe?Sorry lag mir so auf der Seele.
Ansonsten finde ich Rail sehr gut, allerdings manche Strecken elendig lang
Tschüss ein EX-Bahner
-
Wenn du dir das Donner Pass kaufen möchtest warte bis zum "Christmas Sale",da gibt es 50% Rabatt.
Die deutschen AddOns sind nicht mehr erhältkich da German Railroads keine RW AddOns mehr verkauft.
mfG Kalle -
Hallo kallederlokführer,
es gibt schon noch einige GR-Addons, wie z.B. das ICE-Addon, Nahverkehrssilberlinge etc.. Sie werden nur nicht mehr upgedatet. Das ist aber insofern wurscht, da die ehemaligen bei GR erhältlichen gleichen Addons auch nicht mehr supportet werden. -
Hallo Herrenhäuser,
den aktuellen ICE findest du hier im Shop von virtual Railroads:http://virtual-railroads.de/sh…Apmbsz-_-WSmz-_-Bvmz.html
Gruß Schuster
-
Na, einen Groupie hab ich dann ja schon mal ... mach ich gleich ma nen Fanclub auf
Yap aber mit T-Shirts und Buttons -
-
Wollte den Donner Pass runter laden. Nun bin ich total verunsichert.
Was nun? Ja oder nein?
Dann die Texte in deutsch oder englisch. Frage: eine deutsche Version ?Wenn du dir den Thread aufmerksam durchliest dürfte doch wohl klar sein: nein. Kein Grund zur Verunsicherung.
Vermisse die ICE Strecke im Shop bei Staem. Wollte sie laden und nun ist sie raus.
Die meisten deutschen Strecken sind raus. Gibt es da Gründe?Deutsche Strecken gab es nie im Steam-Shop. Falls du Rollmaterial meinst: dazu haben meine Vorposter alles gesagt.
Sorry lag mir so auf der Seele.
Für was entschuldigst du dich hier?
Ansonsten finde ich Rail sehr gut, allerdings manche Strecken elendig lang
Siehst du, den meisten von uns können die Strecken nicht lang genug sein. Warum du dann allerdings den Donner Pass kaufen willst, wo dir doch schon Standardstrecken zu lang sind, bleibt mir ein Rätsel.
Tschüss ein EX-Bahner
Tschüss, ein aktiver Kripo-Beamter.
-
mal ein DANKE für die netten Anworten!
Als Neuling ist es nicht immer einfach.
Erteinmal eingewöhnen und einlesen.
Jedenfalls war es sehr hilfreich.
Da die Kripo hier ist .... lol... kann ja nichts passieren.
-
Zitat von »Maik« Na, einen Groupie hab ich dann ja schon mal ... mach ich gleich ma nen Fanclub auf
Yap aber mit T-Shirts und Buttons
Und ich bin mit im Club -
will auch ein T-Shirt!
Habe auf Facebook schon mal eine Maik Fanclub-Site gepostet
Gruss F.
-
Was kostet das T-Shirt? Gibt es das bei VR zu kaufen?
-
-
Ja das is ne tolle Idee. Vor allem wenn dann im Sommer die Dinger auffer Straße getragen werden wo ein alter Güterwagen abgebildet ist und drunter steht "ich roste bereits". Das erhöht den Fortpflanzungsfaktor um -300%
-
Ja das is ne tolle Idee. Vor allem wenn dann im Sommer die Dinger auffer Straße getragen werden wo ein alter Güterwagen abgebildet ist und drunter steht "ich roste bereits". Das erhöht den Fortpflanzungsfaktor um -300%
Hahaha, ja her mit dem Shirt -
@ Maik,
ich will auch ein T-Shirt mit Fortpflanzungsfaktor -300%
Mal eine andere Frage. Hat sich beim Donner Pass etwas getan in sachen Update oder iss die Strecke immer noch so grauselig?
Denn Momentan habe ich keinen Bock 30 Euronen für Müll auszugeben.
Für Infos wäre ich Dankbar.Gruß Jens
-
Man arbeitet wohl dran. Ob das dann eine Verbesserung wird bleibt abzuwarten. Die 30€ würd ich auch gern wieder haben für den Müll.
-
RSC Arbeitet momentan an einem Donner Pass Enhancement Pack, also nicht einfach nur ein still und heimliches Update. Wurde auch groß Angekündigt, also muss das Feedback entsprechen gewesen sein.
Release = Unbekannt aber für alle Kostenlos.
Gruß, Jim
-